Reviews by Marlene R.
- MAGIC DESSOUS

Besonders hervorzuheben sind der Service…
Besonders hervorzuheben sind der Service,die Auswahl und die Preise. Der Kundenservice ist sehr empfehlenswert. Danke
- MAGIC DESSOUS

Ein toller Shop, schnelle Lieferung,gute Auswahl mit günstigen Preisen. Schön wäre eine App.
- MAGIC DESSOUS

Besonders gefällt mir die Auswahl,die…
Besonders gefällt mir die Auswahl,die Angebote und die Möglichkeit die Ware eventuell zurück zu senden.
- MAGIC DESSOUS

Besonders hervorzuheben ist der tolle…
Besonders hervorzuheben ist der tolle Service. Ein Telefontermin gebucht und mit einer sehr kompetenten Mitarbeiterin alle aufkommenden Fragen geklärt. Ebenfalls super die Möglichkeit verschiedene Prothesen Zuhause auszuprobieren . Schwierig ist es telefonisch jemanden zu erreichen,da wird man auf E-Mail verwiesen. Das klappt aber super. Ich kann die Firma nur empfehlen.
- MAGIC DESSOUS

- FRESCO.dog
Ich bestelle seit langem das Nassfutter…
Ich bestelle seit langem das Nassfutter von Fresco. Es ersetzt mir das Barfen,weil es offensichtlich von meinem Senioren besser verdaut wird. Alle Sorten sind gut, allerdings werden die ein oder andere Sorte mal verschmäht und mal vorgezogen.
- FRESCO.dog
- FRESCO.dog
- FRESCO.dog
Hochwertiges Futter
Das Futter ist sehr gut. Es gibt eine gute Auswahl. Meine Hunde fressen es sehr gern.
- hofmanns-shop.de
Bisher war ich sehr zufrieden mit der…
Bisher war ich sehr zufrieden mit der Ware und der Lieferung. Diesmal hat die Lieferung aber sehr lange gebraucht Bestellt wurde am 28.09, geliefert wurde am 05.10.23. Die Trockeneispackungen waren komplett verdunstet. die Stroheinlagen haben wohl die Kälte gespeichert. Die Ware fühlte sich noch gefroren an. Bisher habe ich nur eine Packung geöffnet darauf waren Eiskristalle zu sehen. Ob das Einfluss auf die Mahlzeit und den Geschmack hatte kann ich nicht beurteilen. Mir hat dieses Essen nicht so gut geschmeckt. Ich finde aber das es wirklich Geschmackssache ist. Meine Hoffnung ist das die anderen Pakete geschmacklich wieder so gut sind wie sonst.
Reply from hofmanns-shop.de
October 7, 2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre bisherige Zufriedenheit mit unseren Produkten und Lieferungen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihre letzte Lieferung nicht den gewohnten Standard erreicht hat, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Es ist bedauerlich, dass die Lieferung dieses Mal länger gedauert hat und die Trockeneispackungen verdunstet waren. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass unsere Produkte in bestmöglicher Qualität bei Ihnen ankommen. Es ist jedoch erfreulich zu hören, dass die Ware immer noch gefroren ankam, was die Frische der Produkte gewährleistet. Wir bedauern, dass Sie beim Öffnen einer Packung Eiskristalle bemerkt haben. Wir werden sicherstellen, dass dies intern überprüft wird, um sicherzustellen, dass unsere Produkte in Zukunft in einwandfreiem Zustand ankommen. Geschmack ist in der Tat subjektiv, und wir schätzen Ihre ehrliche Meinung. Wir hoffen, dass Ihre nächsten Pakete wieder Ihren Erwartungen entsprechen und den gewohnten Geschmack bieten, den Sie von uns erwarten. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden alles daran setzen, sicherzustellen, dass zukünftige Lieferungen pünktlich und in bestem Zustand bei Ihnen eintreffen. Bei weiteren Anregungen oder Fragen stehen wir Ihnen jederzeit unter Shop@hofmanns.de zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr HOFMANNs-Team