Reviews by A M.
- schilder-schreiber.de

Alles wie bestellt, (Druck)Qualität sollte ja keine Frage sein sondern erwartbar. Versand war mit 3 Werktagen ab Bestellung auch ok, die viel gelesen 24 Stunden konnte ich nicht bestätigen, war mir aber auch nicht wichtig. Beim nächsten Mal gerne wieder.