Reviews by reiner g.
- we-are.travel
- we-are.travel
- we-are.travel
- we-are.travel
- we-are.travel
- we-are.travel
- we-are.travel
Normalerweise hätte Ich ein sehr gut…
Normalerweise hätte Ich ein sehr gut gegeben! Aber die Angelegenheit mit GREENSTROM GUTSCHEINEN hat mich sehr stark verärgert, so daß Ich zwischen 3 und 4 geschwankt bin!! Hier bin Ich der Meinung dass die Käufer von solchen GUTSCHEINEN früher informiert werden bzw kulanter behandelt werden, auch wenn Sie nur Vermittler sind!!
- we-are.travel
- we-are.travel