Reviews by reiner g.

  • we-are.travel logo
    we-are.travel

  • we-are.travel logo
    we-are.travel

  • we-are.travel logo
    we-are.travel

  • we-are.travel logo
    we-are.travel

  • we-are.travel logo
    we-are.travel

  • we-are.travel logo
    we-are.travel

  • we-are.travel logo
    we-are.travel

    Normalerweise hätte Ich ein sehr gut…

    Normalerweise hätte Ich ein sehr gut gegeben! Aber die Angelegenheit mit GREENSTROM GUTSCHEINEN hat mich sehr stark verärgert, so daß Ich zwischen 3 und 4 geschwankt bin!! Hier bin Ich der Meinung dass die Käufer von solchen GUTSCHEINEN früher informiert werden bzw kulanter behandelt werden, auch wenn Sie nur Vermittler sind!!

  • we-are.travel logo
    we-are.travel

  • we-are.travel logo
    we-are.travel