Reviews by Anita E.
- segmueller.de
Bin sehr zufrieden
Das Paket kam leider erst nach ein paar Wochen an. Die Ware war sehr gut verpackt, und ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert.
Das Paket kam leider erst nach ein paar Wochen an. Die Ware war sehr gut verpackt, und ich bin mit meiner Bestellung sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert.