Reviews by Ilona S.

  • ab-ins-blaue.de

    Ich habe schon öfter bei ab ins blaue…

    Ich habe schon öfter bei ab ins blaue gebucht und wurde immer gut beraten. immer gerne wieder.

  • ab-ins-blaue.de

    Toller evice

    Guten Tag Ich bin sehr zufrieden. Tolle Beratung. Sehr freundliche Berater. Ich habe schon öfter bei euch gebucht und werde es gerne wider machen.

  • ab-ins-blaue.de

    Sehr nettes Gespräch. Die Beratung war gut Reise wurde gebucht. Immer gerne wieder