Reviews by Marga S.
- hofmanns-shop.de
Bis jetzt hat es uns noch nicht besonders geschmeckt. Um es warm zu machen benötige ich sehr viel Energie
Bis jetzt hat es uns noch nicht besonders geschmeckt
Reply from hofmanns-shop.de
June 1, 2026
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass unser Produkt noch nicht ganz Ihren Geschmack trifft und setzen alles daran, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ihre Zufriedenheit ist uns bei HOFMANNs sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HOFMANNs-Team
- freestylelibre.de
- sichtschutz-welt.de
Unmöglich - möchte ich nicht mal geschenkt bekommen - dafür ist die Arbeit die man sich macht zu schade. Einmal Wind und alles ist kaputt. Beim anbringen rutschen die Stäbe raus. Sehr sehr schlechte Qualität und blickdicht stimmt auch nicht !
Reply from sichtschutz-welt.de
March 22, 2026
Hallo Frau S. Sie haben bei uns aktuell nur das Befestigungsmaterial gekauft - die Sichtschutzmatte scheint von einem anderen Anbieter zu sein - da gibt es leider viele schlechte Imitate. Unsere Sichtschutzmatte Rügen ist verleimt, stabil und sehr wohl absolut blickdicht.
- baur.de

Zufriedene Kundin
Ich bin bestimmt schon 50 Jahre bei Baur eine zufriedene Kundin. Das sagt doch alles 👍
- die-beraterapotheke.de
- Dr. Johanna Budwig - Bio Leinöle und Algenöl online kaufen
- Zelesta.de
Mit Zelesta bin ich immer zufrieden. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und ich liebe diese Bettdecken. Wäre schön wenn es noch eines mit 400 gr. geben würde. Für den Winter sind mir die Decken etwas zu dünn und die doppelte mit Druckknopf mag ich nicht so gerne.
Reply from Zelesta.de
October 16, 2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Die Qualität unserer Produkte ist uns sehr wichtig und wir erhalten in der Regel viel Lob für unsere Produkte. Wir möchten Sie einladen, mit uns zu sprechen, damit wir gemeinsam eine geeignete Lösung finden können. Wären Sie so freundlich, hier Ihre Bestellnummer anzugeben? So können wir Sie direkt kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Inge van Zelesta.
- baur.de

- hoffmann-germany.de
Bin begeistert ,nie mehr andere Pfannen…
Bin begeistert ,nie mehr andere Pfannen oder Töpfe. Werde so nach und nach alle Töpfe und Pfannen ersetzen.