Reviews by Monika S.
- emil-reimann.de
Leider hatte eine Bestellung trotz…
Leider hatte eine Bestellung trotz Interbet gar nicht funktioniert. Viele Mails und Telefonate. Jetzt soll die Lieferung angeblich nochmals kommen. Mal sehen wie es klappt. Stollen sind natürlich super, aber die Mitarbeiter sind nicht optimal.
- Welt-der-Decken.de

Tolle Ware, Design, alles super
- vitis24.de
Es war alles super
Reply from vitis24.de
August 12, 2025
💚-lichen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank, ihr Vitis-Team.
- acrylglas-shop.com
Super Qualität und gute Lieferung
- hulle24.de
Super, Material, Farbe nur empfehlenswert
- peterhahn.de
Leider passte die Hose nicht richtig. Material und Farbe ok
- peterhahn.de
Leider ging die Sendung zurück. Die Größe 36 passte überhaupt nicht
- Gartentraeume.com
Leider war der Karton innen kaputt und…
Leider war der Karton innen kaputt und seitens Gartenfreunde wurde mir geholfen
klingel.de
Super schöner Pulli
klingel.de
Leider passt der Pullover nicht. Sah gut aus. Material auch ok