Reviews by Monika S.

  • emil-reimann.de logo
    emil-reimann.de

    Leider hatte eine Bestellung trotz…

    Leider hatte eine Bestellung trotz Interbet gar nicht funktioniert. Viele Mails und Telefonate. Jetzt soll die Lieferung angeblich nochmals kommen. Mal sehen wie es klappt. Stollen sind natürlich super, aber die Mitarbeiter sind nicht optimal.

  • Welt-der-Decken.de logo
    Welt-der-Decken.de

    Tolle Ware, Design, alles super

  • vitis24.de logo
    vitis24.de

    Es war alles super

    Reply from vitis24.de

    August 12, 2025

    💚-lichen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank, ihr Vitis-Team.

  • acrylglas-shop.com logo
    acrylglas-shop.com

    Super Qualität und gute Lieferung

  • hulle24.de logo
    hulle24.de

    Super, Material, Farbe nur empfehlenswert

  • peterhahn.de logo
    peterhahn.de

    Leider passte die Hose nicht richtig. Material und Farbe ok

  • peterhahn.de logo
    peterhahn.de

    Leider ging die Sendung zurück. Die Größe 36 passte überhaupt nicht

  • Gartentraeume.com logo
    Gartentraeume.com

    Leider war der Karton innen kaputt und…

    Leider war der Karton innen kaputt und seitens Gartenfreunde wurde mir geholfen

  • klingel.de

    Super schöner Pulli

  • klingel.de

    Leider passt der Pullover nicht. Sah gut aus. Material auch ok