Reviews by Britta E.
- costway.de
Tolle Liege❣️
Hatte die Liege vorher bei diversen Händlern bestellt - diese waren aber wohl nicht in der Lage, die Bestände vor der Belästigung des Auftrags zu prüfen... Unnötige Wartezeit verstrichen...dann Stornierung durch Händler. 😍Direkt bei Costway bestellt & sogar noch 30€ günstiger! Schnelle Lieferung, nur die Räder mussten montiert werden. Einfach schön ❣️❣️❣️
Reply from costway.de
June 21, 2026
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung, was uns viel bedeutet. Costway.de ist noch jung, deshalb ist Ihre Vorschläge wichtig für unser Wachstum. Wir freuen uns darauf, Sie das nächste Mal bei Costway begrüßen zu dürfen ;-) Mit freundlichen Grüßen Ihr Costway.de Team
- www.manomano.de
Bestellung bestätigt - dann nicht mehr lieferbar
Habe einen Artikel bestellt, die Bestellung wurde bestätigt und sigar ein zeitnaher Liefertermin benannt. Dieser wurde überschritten und ich schaute in den Status meiner Bestellung nach - der Status hieß plötzlich " in Validierung" - keine weitere Info an mich. Via mail habe ich angefragt, was dies heisse.. Ich erhielt die Antwort, der Artikel sei nicht mehr lieferbar. Wenn man nur Narktplatzhändler ust, sollte man mit seinen Partnern so vernetzt sein, dass die Lagerbestände jeweils aktuell sind. Es vergeht fur Kunden wertvolle Zeit, sich anderweitig nach Alternativen Anbietern umzusehen.
Reply from www.manomano.de
June 9, 2026
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns, stets unser Bestes zu tun. Ihre Kommentare sind uns eine große Hilfe, sowohl die positiven als auch die negativen! Es kann vorkommen, dass ein Produkt eines Händlers nicht mehr auf Lager ist. Das tut uns wirklich leid, wir wissen, wie ärgerlich das ist! Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten. Wir leiten diese Angelegenheit auch an die Stelle, die für unsere Händlerqualität zuständig ist, sodass dieser Fehler nicht mehr auftreten kann. Bitte melden Sie sich bei uns, sollte es zu Fragen oder Problemen kommen, wir helfen Ihnen gerne. Wir stehen Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr ManoMano-Team
- linvosges.de
Superqualität, hervorragender Lieferservice
Superqualität, zauberhaftes Design ‼️ Besonders fand ich auch: Die Bettwäsche wurde nicht in Plastik verpackt sondern in sehr schöne zur Bettwäsche passenden Säckchen mit Druckknopfverschluß Diese kann man wunderbar weiterverwenden. Kaufen bei linvosges - immer wieder gerne 😍
Reply from linvosges.de
March 20, 2026
Guten Tag, Ihre Zufriedenheit ist die Hauptsache für uns, vielen Dank. MfG. Ihr Linvosges Team
- Hugendubel.de

Alles bestens - gerne wieder.
- creaflor-home.de
Nussknackerservice einfach wunderschön 😍
Das Weihnachtsgeschirr mit den Nussknackern ist einfach bezaubernd schön ‼️
- dw-shop.de
Sehr schöne Qualität - läuft aber ein
Die bestellte Blzse ist sehr schön. Passform, Design und Qualität sind hervorragend.....beim 2. Anprobieren. Nach dem Waschen bei 30 ° C ist sie jedoch um einiges eingelaufen. Fur mich ust es noch nicht dramatisch, da ich sie eine Nummer größer bestellt hatte. Vir der Fertigung der Waren ware unbedingt zu beachten, daß entweder die Stoffe vorgewaschen werden oder größzügiger zugeschnitten wird.
- dw-shop.de
Lagerbestände werden nicht zeitnah aktualisiert
Als ich mir eine Bluse in meiner Größe bestellte, war diese offenbar in meiner Größe vorhanden. Bald darauf erhielt ich eine Bestellbestätigung. Anschließend erhielt ich sowohl eine email als auch ein Anschreiben, daß die Bluse ausverkauft sei.
- creaflor-home.de
Ich habe noch nie so ein schones…
Ich habe noch nie so ein schones Weihnachtsgeschirr gekauft.
- winterschutz.de
- Rotho
Prompte gut verpackte Lieferung, Rollwagen leicht zusammen zu bauen, gute Qualität