Reviews by Werner K.

  • tellermitte.de logo
    tellermitte.de

    Top

    Wieder hervorragend….von der Bestellung, bis zur Lieferung

    Reply from tellermitte.de

    June 17, 2026

    Hallo, vielen Dank für Dein großartiges Feedback! Es freut uns sehr, dass Du mit der Bestellung und Lieferung bei Tellermitte.de wieder rundum zufrieden bist. Wir legen großen Wert darauf, Dir stets einen hervorragenden Service zu bieten. Herzlichste Grüße aus Hamburg Dein Tellermitte Team

  • tellermitte.de logo
    tellermitte.de

    Besser machen ? Mir fällt nichts ein. Es muss auch nicht immer höher, besser, weiter sein… Hohen Standard, also Kontinuität, beibehalten, ist wichtig. Kompliment an „tellermitte“…das machen Sie vorbildlich.

    Reply from tellermitte.de

    May 7, 2026

    Hallo, vielen Dank für Deine wertschätzenden Worte! Bei Tellermitte.de legen wir großen Wert auf Beständigkeit und Qualität, damit Du Dich stets auf unseren Service verlassen kannst. Es freut uns sehr, dass Du unsere Kontinuität so positiv wahrnimmst. Herzlichste Grüße aus Hamburg Dein Tellermitte Team

  • tellermitte.de logo
    tellermitte.de

    wie immer... von der Bestellung bis zur Lieferung ---- SUPER die Ware----MEGA

    Reply from tellermitte.de

    March 17, 2026

    Hallo, vielen Dank für deine tolle Rückmeldung! Wir freuen uns riesig, dass du mit dem gesamten Bestellprozess und unserer Ware so zufrieden bist. Bei Tellermitte legen wir großen Wert darauf, dir nicht nur qualitativ hochwertige Produkte, sondern auch einen reibungslosen Service zu bieten. Deine Begeisterung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben, damit du jederzeit gerne bei uns einkaufst. Liebe Grüße Dein Tellermitte Team

  • color24.de logo
    color24.de

    Von der Bestellung bis zur Lieferung…

    Von der Bestellung bis zur Lieferung alles sehr gut

    Reply from color24.de

    March 10, 2026

    Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre tolle Bewertung! Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem schnellen Versand und Ihrem Einkauf so zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen.

  • tellermitte.de logo
    tellermitte.de

    War alles sehr gut….

    Reply from tellermitte.de

    March 10, 2026

    Moin, vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass bei dir alles so gut gelaufen ist. Bei Tellermitte legen wir viel Wert darauf, unseren Kunden immer den besten Service zu bieten und ihre Erwartungen zu erfüllen. Es ist schön zu hören, dass wir dich überzeugen konnten und dass du mit unserem Angebot zufrieden bist. Wir freuen uns schon, dich bald wieder bei Tellermitte begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße Dein Tellermitte Team

  • tellermitte.de logo
    tellermitte.de

    SUPER. ! Von der Bestellung bis zur Lieferung. Und die Ware … MEGA

    Reply from tellermitte.de

    November 19, 2025

    Moin, vielen Dank für dein großartiges Feedback! Es freut uns riesig zu hören, dass alles von der Bestellung bis zur Lieferung so reibungslos geklappt hat und du mit der Ware mega zufrieden bist. Bei Tellermitte legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden nur das Beste zu bieten – und genau solche Rückmeldungen motivieren uns total. Bleib gesund und bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße, dein Team von Tellermitte

  • truebenecker.de logo
    truebenecker.de

    Fast rundum zufrieden. Ware und Verpackung sehr gut. Zahlungsbedingungen ein wenig unübersichtlich.

  • tellermitte.de logo
    tellermitte.de

    Bestellung unkompliziert. Lieferung innerhalb von 16 Stunden. Verpackung vorbildlich, Ware tiefgefroren angekommen dank Trockeneis-Pads. Ware optisch : TOPP

  • www.naturise.de logo
    www.naturise.de

    Omega 3-Kapseln

    Gute Web-Seite, einfache Bestellung, schnelle Lieferung, online, aber gute persönlich wirkende Betreuung

    Reply from www.naturise.de

    May 20, 2024

    Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Website, der einfachen Bestellung, der schnellen Lieferung und dem persönlichen Online-Support zufrieden bist. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia