Reviews by Regina K.
- fitBAG
Einfach Klasse
Sehr guter Service und schnelle Antwort per Mail. Laut Webseite war die Farbe Pink bei den Handytaschen nicht mehr lieferbar. Nach Anfrage per Mail, bekam ich die Antwort das es noch Restbestände gibt. So habe ich doch noch meine Handytasche in Pink bekommen. Super Qualität, passt genau. Bin happy. Vielen Dank. Regina
- vitamoment.de
Reply from vitamoment.de
April 5, 2025
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung, Regina! Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback. Herzliche Grüße, Alexandra aus dem VitaMoment Team