Reviews by Gabriele D.
- Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Ich bin jetzt 67 Jahre und nehme mein…
Ich bin jetzt 67 Jahre und nehme mein Leben lang Vorwerk. Das sagt eigentlich alles aus über Vorwerk. Es ist ein toller Staubsauger mit einer wahnsinnigen Saugleistung. Auch das Kobosan oder das Gerät zum Einmassieren in den Teppich ist super. Ausserdem ist die Langlebigkeit echt spitze.
Reply from Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
November 19, 2025
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie schon so lange zufrieden mit Ihren Produkten aus unserem Hause sind.