Reviews by Carina S.
- keimling.de
Tolle Ware. Alles immer gut verpackt.
- www.kochblume.de
Ich habe schon viel von Kochblume. Ich finde die Produkte super. Jederzeit wieder.
- vitamoment.de
Toller Service . Gute Ware. Super finde ich die Informationen und Videos die man zur Verfügung hat. Bin richtig begeistert von den Sachen. Jederzeit wieder. Top.
Reply from vitamoment.de
October 18, 2025
Liebe Carina, vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist und besonders die Informationen und Videos schätzt. Deine Begeisterung ist unser größter Ansporn! Wenn du weitere Fragen hast oder neue Wünsche aufkommen, melde dich jederzeit gerne bei uns. Liebe Grüße, Alexandra aus deinem VitaMoment Team
- vitamoment.de
Ich finde eure Seite toll mit den…
Ich finde eure Seite toll mit den ganzen Videos und Informationen. Die man jederzeit abrufen kann. Habe sehr viel darüber gelernt und auch manche Abläufe besser verstanden. Von den Produkten ganz abgesehen. Die spitze sind. Hab sie meinem Heilpraktiker gezeigt. Er fand sie super und hat sich alles Notiert und will mehr darüber wissen.
Reply from vitamoment.de
August 14, 2025
Vielen Dank für deine begeisterte Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass du unsere Webseite mit den Videos und Informationen so schätzt. Besonders schön, dass du dadurch viel gelernt und Abläufe besser verstanden hast - genau dafür stellen wir diese Materialien bereit. Dass du unsere Produkte als "spitze" empfindest und sie sogar deinem Heilpraktiker gezeigt hast, ist ein wunderbares Kompliment. Die positive Reaktion deines Heilpraktikers freut uns ganz besonders. Viele Grüße, Alexandra aus dem VitaMoment Team
- vitamoment.de
Darmkur
Reply from vitamoment.de
July 14, 2025
Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback. Herzliche Grüße, Alexandra aus dem VitaMoment Team
- hobbii.de

Bin sehr zufrieden mit der Ware. Tolle Wolle
- hurom-europe.com
Schnelle Lieferung. Gut verpackt.
- kleineauszeit-shop.de
Habe die Haarseife erst einmal benutzt…
Habe die Haarseife erst einmal benutzt somit kann ich noch nicht viel sagen. Die Seife ist angenehm zu benutzen . Die Ware war gut und Liebevoll verpackt. Das Gesichtsserum finde ich jetzt schon klasse.
Reply from kleineauszeit-shop.de
May 12, 2025
Wie schön, dass dir unser Produkte so gut gefallen! Vielen Dank für deine tolle Bewertung.