Reviews by Arndt K.
- norax.de
Die Ware war prima verpackt, ist unbeschädigt angekommen. Das Lieferzeitversprechen wurde erfüllt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. 👍🙂
diman-shop.de
Schon mehrfach dort gekauft, bin damit immer zufrieden gewesen. Kleine Mängel an der Verpackung beeinträchtigen nicht den guten Zustand der Ware. Wenn ich wieder etwas passendes finde, gerne wieder. Es lohnt sich es auszuprobieren. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell.
diman-shop.de
Mehrmals bestellt, Beschreibungen bezüglich der Waren stimmten immer. Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt. Wenn es was passendes gibt, jederzeit wieder. Alles ok!
- enobi.de

Schlechte Logistik bei der Auftragsbearbeitung
Am 13.02.25 haben wir die Ware bestellt, per Paypal bezahlt und bis heute 20.02.25 noch nicht erhalten! Wir haben noch nicht einmal einen Link von DHL. 1 Woche Lieferzeit bis jetzt, aber bis jetzt haben wir die Ware ja noch nicht einmal von DHL angekündigt bekommen. D.h., sie ist dort noch nicht angekommen. Wer weiß, wie lang es noch dauert, vielleicht kommt das Paket ja gar nicht?! Wir sind sehr unzufrieden mit der Auftragsbearbeitung! Zur Qualität der Ware können wir also noch nichts sagen.
diman-shop.de
Wir sind einfach zufriedene Neukunden. Weiterempfehlung!