Reviews by Uschi M.
- kosmetikkaufhaus.de
Gerne wieder
Die Bestellung war einfach, die Lieferung schnell, die Verpackung nicht zu groß und natürlich mein Lieblingsparfüm - es war auf Lager und der Preis ist ok. Gerne wieder!
- tessamino.de

Kaufempfehlung
Sehr schnelle Lieferung, sehr freundlicher und hilfsbereiter Telefonkontakt, breite Auswahl mit guter Qualität
- norsan.de

Kaufempfehlung
Ich habe Omega 3 Kapseln für den ersten Gebrauch gewählt, aus Sorge, das Öl nicht essen zu können. Sie sind sehr gut bekömmlich (kein Aufstoßen o.ä.) und gut zu schlucken. Die Zusendung erfolgte schnell, in einem kleinen Paket und trotzdem gut verpackt. Den Preis finde ich angemessen. PS: Bei der nächsten Bestellung werde ich Omega 3 Öl bestellen ;-)