Reviews by Frank B.
- evo-ag.de

Ich wurde immer bei der EVO gut beraten…
Ich wurde immer bei der EVO gut beraten und bin seit Jahren mit dem Tarif bzw. Vertrag für Strom sehr zufrieden. Kann die EVO nur weiter empfehlen !
Reply from evo-ag.de
May 4, 2026
Hallo und vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße - Ihr EVO Team
- evo-ag.de

Ich bin schon lange bei der EVO und…
Ich bin schon lange bei der EVO und immer zufrieden gewesen. die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist hervorragend. Gerne werde ich weiter bei der EVO bleiben, macht weiter so !!!
eurotabak.de
Ich kann die negativen Bewertungen…
Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Denn ich bestelle schon seit über zwei Jahren bei Eurotabak für meine Frau, und sollte wirklich mal was nicht in Ordnung sein habe ich dort angerufen und es wurde sofort geklärt. Die Mitarbeiter sind super Freundlich und helfen wo sie nur können. Ich möchte mich bei Eurotabak herzlich bedanken und werde bei Euch auf alle Fälle weiter bestellen. Macht weiter so ihr seit Super !!!
- hodalump-ratschkatl.de | Hodalump
Ich habe dieses Wallet bei Ihnen…
Ich habe dieses Wallet bei Ihnen gekauft weil es mir am besten gefallen hat. Besonders da es aus Büffelleder ist und sehr lange halten soll. Ich habe eine Geldbörde aus Büffelleder und diese ist schon über 20 Jahre alt, aber nun habe ich sie in Rente geschickt und liegt bei mir im Svhrank als Ersatz.