Reviews by Irene L.
- ziegler-naturfutter.com
Reply from ziegler-naturfutter.com
September 9, 2025
Vielen Dank!
- www.naturise.de

Top Produkte
Sehr gute Produkte, top Service, schnelle Lieferung, super schöne Verpackung, alles bestens. Was sehr schade ist, es gibt keine Nachfüll-Packungen. Gerade bei einer Familie mit Haustieren sind die super schönen Fläschchen (Algenöl , Vitamin D), die zwar für andere Sachen wieder verwendet werden können, sehr schnell leer. Es würde mich freuen, wenn es Nachfüll-Packungen - gerne auch in größeren Flaschen - geben würde. Auch der Umwelt zuliebe.
Reply from www.naturise.de
August 9, 2025
Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir werden deine Idee an unser Team weiterleiten. Wenn du noch Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia
- www.naturise.de

Reply from www.naturise.de
February 21, 2025
Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Viele Grüße Patricia
- ziegler-naturfutter.com
Freundlicher und Kompetenter…
Freundlicher und Kompetenter Kundenservice, schnelle und gut verpackte Lieferung, Top Produkte … was will man mehr?
Reply from ziegler-naturfutter.com
April 22, 2024
Vielen Dank!
- Cellavita - Naturprodukte