Reviews by Irene L.

  • ziegler-naturfutter.com logo
    ziegler-naturfutter.com

    Reply from ziegler-naturfutter.com

    September 9, 2025

    Vielen Dank!

  • www.naturise.de logo
    www.naturise.de

    Top Produkte

    Sehr gute Produkte, top Service, schnelle Lieferung, super schöne Verpackung, alles bestens. Was sehr schade ist, es gibt keine Nachfüll-Packungen. Gerade bei einer Familie mit Haustieren sind die super schönen Fläschchen (Algenöl , Vitamin D), die zwar für andere Sachen wieder verwendet werden können, sehr schnell leer. Es würde mich freuen, wenn es Nachfüll-Packungen - gerne auch in größeren Flaschen - geben würde. Auch der Umwelt zuliebe.

    Reply from www.naturise.de

    August 9, 2025

    Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Wir werden deine Idee an unser Team weiterleiten. Wenn du noch Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia

  • www.naturise.de logo
    www.naturise.de

    Reply from www.naturise.de

    February 21, 2025

    Hallo, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Viele Grüße Patricia

  • ziegler-naturfutter.com logo
    ziegler-naturfutter.com

    Freundlicher und Kompetenter…

    Freundlicher und Kompetenter Kundenservice, schnelle und gut verpackte Lieferung, Top Produkte … was will man mehr?

    Reply from ziegler-naturfutter.com

    April 22, 2024

    Vielen Dank!

  • Cellavita - Naturprodukte logo
    Cellavita - Naturprodukte