Reviews by Melanie M.

  • www.limango.de logo
    www.limango.de

  • bamiro.de

  • ninavonc.de logo
    ninavonc.de

    Der Einkauf und Versand erfolgten ohne…

    Der Einkauf und Versand erfolgten ohne Probleme. Die Unterhosen haben allerdings im Verlauf der letzten 20 Jahre qualitativ deutlich nachgelassen. Waschbar „nur“ noch bei 40 Grad und ein Elasthan, das im laufe der Jahre immer kurzlebiger wurde. Bei Krankheit möchte ich meine Unterwäsche gerne bei 60 C waschen können und auch das Ausleiern nach ca. 2-3 Jahren halte ich für eine unnötige Masche, die den Konsum steigern soll und sicherlich alles andere wie Nachhaltig ist. Ich kenne die Unterhosen noch aus meiner Jugendzeit von meiner Mutter und diese Verschleißerscheinungen gab es nicht. Damals wurden sie auch noch bei 60C im Vollwaschprogramm gewaschen und sahen auch 3 Jahren wie neu aus, vielleicht minimal ausgeblichen, aber die Struktur war noch super. Mal schauen wie lange mich nun meine „Neuen“ durch den Alltag begleiten werden.