Reviews by Norbert N.
- energieshop.totalenergies.de
Vollumfänglich zufrieden!
Wir sind schon seit vielen Jahren Kunde. Die Bestellung erfolgte telefonisch. Die Kommunikation war freundlich, kompetent und zielführend. Die Lieferung erfolgte exakt wie besprochen. Der Fahrer war freundlich, arbeitete schnell, sauber und in allen Belangen korrekt. Dafür gibt es alle Daumen hoch!
Reply from energieshop.totalenergies.de
November 5, 2025
Herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung! Unser Team freut sich über das Lob eines so erfahrenen Kunden. Viele Grüße!
- onlinefussmatten.de
Super Qualität und tolle Beratung
Gekauft habe ich einen Satz Duo-Gripp-Matten und einen Satz Premium-Qualität-Textilmatten. Meine Vorab-Anfrage per E-Mail wurde kurzfristig beantwortet und war kompetent, freundlich, sachdienlich und ehrlich. Die Matten sind von sehr guter Qualität und so exakt gearbeitet, dass sie noch enger eingepasst sind, als die werkseitige Originalausstattung. Da muss man sich auch die Zeit nehmen, um hier und da auch mal einen Millimeter zu schieben. Die eingesetzten Befestigungen passten wie angegossen und ließen sich einwandfrei "einklinken". Zudem sind beide Mattensätze unterseitig rutschfest. Da es gerade Winter ist, habe ich bisher nur das Duo-Gripp-Set im Dauereinsatz. Die Matten sind toll und nach bisheriger Einschätzung vollumfänglich empfehlenswert. Für den Lieferanten gäbe es von mir auch 5+ Sterne! Den Punktabzug gibt es nicht für den Produzenten, sondern für den Transporteur (UPS). Dass die Matten, weil erst nach Bestelleingang gefertigt, nicht innerhalb von 2 Tagen bei mir zur Auslieferung kommen, war mir vollkommen bewusst. Da die meisten Menschen Matten auch nicht von einem Tag auf den Anderen dringend benötigen, empfinde ich auch als normal. Die 1,5 Wochen, ab Versand bis zur Ankunft, störten mich auch weniger. Aber das andauernde Umdisponieren und Verschieben, des seitens UPS angekündigten Liefertermines, sind schon echt nervig. Weniger aber verlässliche Informationen wären da hilfreich (oder ein anderes Kurierunternehmen).
- sport-mueller.de
1a, Superklasse, in allen Belangen Daumen hoch!
Nachdem ich online (aus eigenem Verschulden) die Bestellung "versemmelt" hatte, wurde mir schnell und unkompliziert, telefonisch geholfen. Der persönliche Service, die superschnelle Lieferung und die Qualität waren erstklassig. Ich kann diesen Shop zu 100% empfehlen.
adlermode.com
Alle Daumen hoch.
Bei der ursprünglichen Bestellung per Telefon war zunächst alles schiefgelaufen, da ich dabei eine Service-Mitarbeiterin hatte, die mir falsche Angaben beim Online-Ersteinkauf machte. Im zweiten Versuch hatte ich jedoch eine versierte Gesprächspartnerin, welche sowohl die ursprünglichen Fehler behoben hat, als auch einen adäquaten Ausgleich für die entstandene Verwirrung schaffte. Ab dann lief alles glatt. Ware kam, wie geordert; pünktlich und wie erwartet. Daher gebe ich trotz der Anlaufschwierigkeiten volle Punktzahl, da alle Gesprächpartner sehr freundlich waren und meine Erstbestellung, trotz jahrelanger Kundenkarte über den stationären Handel, auch eine gewisse Herausforderung darstellte. Service klasse, Qualität wie erwartet sehr gut, Lieferzeitpunkt wie angekündigt und noch ein "Zückerchen" obendrein. Was will man mehr? Also, letztendlich alle Daumen hoch.