Reviews by Ingrid K.
- viva-cruises.com
Es hat alles sehr gut geklappt und alle…
Es hat alles sehr gut geklappt und alle waren sehr freundlich. Was wir nicht ganz so toll fanden das im Restaurant freie Platzwahl war. Auf anderen Flusskreuzfahrten hatten wir immer einen festen Tisch zu allen Mahlzeiten. Und es waren zu wenig Tische für zwei Personen da.
- OFFICE Partner
yves-rocher.de