Reviews by Ute D.
- revitera.ch
Hilfe nach 16 Jahren
Schilddrüse Medikamente seit 16 Jahren. Damit verbunden zunehmend: Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Schlafstörungen, mangelnde Konzentration und Leistungsfähigkeit, Gewichtszunahe, Hauptproblem und dieser extreme Haarausfall. Die Schilddrüse war immer gut eingestellt. Ich habe mich vermehrt über die neuen Mittel Wandelkraft und Der Umwandler informiert, mich ei gelesen und nach längerem den Mut gefasst, es zu versuchen. Man greift irgendwann nach jedem Strohhalm. Entschieden habe ich mich für WANDELKRAFT aufgrund der besseren Zusammensetzung, denn ich wollte das Beste aus dem Mittel herausschöpfen. Nun nehme ich Wandelkraft 5 Wochen und ich merke seit einigen Tagen Veränderungen. Der Haarverlust beim Bürsten ist für mich schon großartig. Das dünnere werden Haar war schon sehr belastend. Der fehlende Antrieb ist verbessert, die Müdigkeit über den Tag reduziert. Ich schaffe über den Tag mehr als vor einigen Wochen. Das Schlafmittel für di Nacht habe ich vor 2 Wochen abgesetzt. Es ist nachts noch etwas holprig, doch ich wache trotzdem erholter auf Als zuvor mit Schlafmittel. Ich hoffe, dass sich das noch einspielen. Allen anderen Sympomen gebe ich noch Zeit. Die Konzentration ist noch ich gebessert und die Veresslichkeit macht mir noch zu schaffen. Doch ich sehe schon große Erfolge und mehr Energie zu haben finde ich schon großartig. Gerne berichte ich nach der 3 Monsts Einnahme noch einmal. Auf alle Fälle werde ich das Mittrl weiterweiternehmen. Und ich bin froh, dass ich es ausprobiert habe.
- vet-concept.com
Knabberartikel top
Ich bestelle Knabberartikel für meine Hunde, die sie sehr gut annehmen. Lunge, Pansen, Hühnerhälse und -herzen, Kaukäse, Rinderohren mit Muschel oder Fell. Das wird sehr gerne angenommen. Auch nehme ich nur beste Qualität für meine Hunde, da mir die Gesundheit sehr wichtig ist. Ich bestelle schon lange und werde das auch weiterhin tun. Sehr gefreut haben sich die Hunde über die große Aufmerksamkeit bei der Weihnachtsbestellung. Auch ich fand das wirklich sehr schön. Vielen Dank dafür.
- körnerbude.de
Frisch, lecker und aufbauend
Ich bin immer wieder begeistert von der Qualität des Futters, der perfekten Tüten mit Wiederverschluss, der Frische und der Akzeptanz von den Vögeln. Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, ein lieber Zettel dabei als Dankeschön. Einfach ein Rundum perfektes Erlebnis. Noch nie hatte ich Mottengespinste, was mir beim früheren Futterlieferanten oft passiert ist. Der Preis ist zwar höher, doch für die Qualität angemessen. Jetzt waren 4 meiner Vögel erkrankt (Vogelklinik war nötig für 6, andere 8 Tage) und ein Kanarienvogel musste gepäppelt werden, da er noch zu dünn war. Das spezielle spelzenfreie Futter und Blütenpollen haben ihm sehr geholfen und auch der Rest des Schwarms mit Nymphen hat sich gerne bedient. Fazit: Alles perfekt und wir sind somit Stammkunden.
- körnerbude.de
Tolles Futter
Meine Nymphen und Kanarien liebe das Futter, egal welche Sorte. Es wird mit Freude gefressen. Die Lieferung ist gut, die Verpackung super. In den Tüten bleibt alles frisch, trocken und hygienisch. Öffnet man die Tüte, strömt im Moment ein herrlicher Kräuterduft heraus. Ich bin begeistert und da meine 7 Freunde begeistert sind, bleiben wir natürlich bei der Körnerbude.
- vet-concept.com
Knabberartikel top - Futter fehlende Deklaration
Die Knabberartikel sind wirklich gut und ich weiß, was ich füttere. Die Hunde finden es lecker. Beim Futter habe ich mich dagegen entschieden, weil ich größten Wert auf genaue Deklaration lege. Auch auf Mail Nachfrage wurde ich nicht aufgeklärt, was ich schade finde. Daher füttere ich von Platinum nur die Knabberartikel und von einer anderen Firma das genau deklariert Futter, wo ich auch per Telefon und Mail gut beraten wurde. Dafür würde ich Vet Concept nur 1 Stern geben. Schade eigentlich, denn ich bin sehr penibel in Sachen Hundefutter und gebe meinen Tieren nur Sachen, deren Inhaltsstoffe auf der Verpackung genau beschrieben sind.
- platinum.com
Beratung und Futter top
Ich hatte zunächst eine ganz tolle, sehr nette und extrem informative Beratung durch Fr. Geschwinder. Meinen 8 jährigen Havaneser wollte ich umstellen und im Januar kommt ein Großpudelwelpe hinzu. Ich bekam exakte Informationen, zwei Pläne für beide Hunde, alle Fragen wurden beantwortet und mein Eindruck war durch Nachlesen der Futterinformationen sehr gut. Das erste Futter hat Fiete sehr gut angenommen. Die Blähungen und die Kotmassen besserten sich. Das Futter ist deklariert und die Fleischsaftgarung gefällt mir sehr gut. Bisher gibt es nur das Trockenfutter, doch ich hoffe, dass mein Havaneser endlich auch das Nassfutter annimmt. Sehr gut finde ich, dass die Leckerli keine Nahrungsergänzungen/Vitamine erhalten, so dass durch das Alleinfutter keine Überfütterung erfolgt. Nach langer Suche, Testen in den letzten Monaten und Problemen mit Haut, Kotmengen, Blähungen habe ich nun das Gefühl, endlich beim richtigen Futter angekommen zu sein und hoffe, dass der Welpe es auch so gut annimmt wie Fiete.
- collorystore.de
Kausticks mini
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, Nachfrage Kundenservice sofort Problem gelöst, Qualität unschlagbar, bereits mehrfach Backmatten gekauft, immer wieder gerne
- vet-concept.com
Immer wieder gerne
Schnelle Lieferung, gut verpackt, große Auswahl, detaillierte Beschreibung auch der Inhaltsstoffe, sehr nette und kompetente Hilfe per Chat und Telefon, ich fühle mich gut betreut und habe Vertrauen in das Futter. Ich werde auch meinen zweiten, gesunden Hund auf VetConcept umstellen.
- vet-concept.com
Diätfutter und Leckerli
Bei Nachfrage sehr freundliche und kompetente Hilfe, gute Auswahl mit Beschreibung der Inhaltsstoffe und Anwendungsbereich, Lieferung perfekt, gut verpackt und schnell mit Proben, ......ich bin erst kurz dabei, doch sehr zufrieden
- Tiershop.de
Unzuverlässige Lieferung ohne Kommunikation
Die erste Lieferung war ok. Daher habe ich erneut bestellt. Die Lieferung war mir eigentlich bis Donnerstag zu lang, doch es kam bisher nichts an, obwohl ich das Sonderfutter dringend brauchte. Ich bekam auch keine Info, dass es später kommt. AufNachfrage sagte man mir keinen genauen Liefertermin, nur das man sich bemühe. Ich bin enttäuscht und auch verärgert. So werde ich in Zukunft hier nicht mehr bestellen, sondern bei den Tiershops, wo ich ansonsten immer bestelle, auch wenn es etwas teurer ist, doch ich lege Wert auf pünktliche, zuverlässige Lieferung, wenn man eine Zusage erhält. Ansonsten müsste man informiert werden. So geht das nicht - zumindest nicht für mich Ich bin gespannt, wann die Lieferung endlich eintrifft. Und ob überhaupt.