Reviews by Reiner W.
- vom-achterhof.de
Sehr gute Qualität zu einem vernünftigen…
Sehr gute Qualität zu einem vernünftigen Preis. Ware wird prompt geliefert. Wir sind sehr zufrieden und können den Achterhof empfehlen.
- teespeicher.de
- kaffee24.de

- teespeicher.de
- mybauer.de

Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung und sehr guter Service indem per Mail darauf hingewiesen wurde was beim Empfang der Ware zu berücksichtigen ist. Auch der Mitarbeiter des Spediteurs war informiert, freundlich und hilfsbereit.
- shop-apotheke.com

- teespeicher.de
Wir sind seit Jahren Stammkunden beim…
Wir sind seit Jahren Stammkunden beim Hamburger Teespeicher und trinken nur grünen Tee. Mit der Qualität, dem umfangreichen Sortiment von grünem Tee und dem Kundenservice sind wir sehr zufrieden.
Reply from teespeicher.de
October 12, 2025
Das freut uns zu hören. Vielen Dank!
- MEGABAD.com
Reply from MEGABAD.com
October 5, 2025
Guten Tag, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Sollten Sie Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sollten Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Informationen zur Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in der Datenschutzerklärung auf megabad.com. Mit freundlichen Grüßen Ihr Megabad-Team
- DoppelPACKS.de
Ich hatte bei Doppelpacks…
Ich hatte bei Doppelpacks Herrenunterhemden bestellt, in der Annahme, dass es sich dabei um "Doppelpacks" handelt. Beim Auspacken musste ich dann feststellen, dass es sich um Einzelpacks handelte. Schade, wenn man Doppelpacks heißt und bewirbt, dann aber Einzelpacks liefert und dies im Kleingedruckten angibt. Hat für mich ein Geschmäckle.
- docmorris.de
Schnelle Lieferung. Guter Kundenservice. Bezüglich aufklärungsbedürftiger Produkte wurde telefonisch ausfühlich erklärt und aufgeklärt.