Reviews by Dirk K.

  • floristik24.de logo
    floristik24.de

    Viel Licht und etwas Schatten

    Beschreibung eines Artikels ist leider irreführend, ansonsten schnell geliefert und zügig geantwortet auf die Nachfrage, warum die weiß-rosa-grünen Seeigel nur in pink in der Tüte waren...

  • raclette.de logo
    raclette.de

    Raclette wirkt sehr hochwertig

    Das Raclette wirkt sehr hochwertig und nach der 1. Anwendung waren wir begeistert. Gleichmäßige Bräunung vom Käse auf den Pfännchen sowie wunderbares Braten vom Fleisch oben. Meine Frau hat es etwas gestört, dass der Stecker nicht an der Seite unterhalb der Temperaturregler angebracht ist, was aber vermutlich zu Lasten der schlanken Optik nicht gemacht wurde. Für 3-4 Personen ist das Raclette mit den 6 Pfännchen optimal, für mehr Leute würde ich die große Variante nehmen. Die Pizzafunktion haben wir noch nicht ausprobiert, aber bei der super Hitzeverteilung dürfte dieses nette Feature sicher gut funktionieren. Ersatz für nicht einwandfreie Pfännchen gab es sofort und problemlos. Auch wenn wir uns hier im höheren Preissegment befinden, war der Kauf für uns allemal ohne Reue! (Wir hatten vorab ein günstiges ausprobiert, aber aufgrund der Verarbeitung schnell wieder zurück gegeben.)

  • tepgo.de logo
    tepgo.de

    Wir hatten bereits das Set RhomyHome…

    Wir hatten bereits das Set RhomyHome Duo bestellt gehabt und waren zufrieden. Für unser 2. Bad bestellten wir das gleiche Set, doch die Qualität war sehr enttäuschend. Der Kontakt war eher nüchtern und langsam. Eine Ersatzlieferung kommt nicht von TEPGO, sondern über den Hersteller selbst. Der wiederum hat keine Ware vorrätig und somit müssen wir mindestens 8 Wochen seit der ursprünglichen Bestellung auf unsere Badeteppiche warten.

    Reply from tepgo.de

    September 17, 2025

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr offenes Feedback. Wir können Ihre Enttäuschung gut nachvollziehen, gerade wenn es um längere Wartezeiten bei Nachlieferungen geht – das ist ärgerlich. Was wir allerdings nicht nachvollziehen können, ist der Hinweis auf einen „nüchternen und langsamen“ Kontakt. Wir haben auf Ihre Nachrichten stets innerhalb weniger Stunden geantwortet und uns bemüht, transparent über den Stand zu informieren.

  • house-attack.de logo
    house-attack.de

    Beschädigte Ware anstandslos ersetzt. Kommunikation über Mail nicht gut, aber telefonisch alles geklärt. Insgesamt war der Service in Ordnung.

    Reply from house-attack.de

    November 16, 2024

    Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass fast alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihr Feedback nehmen wir selbstverständlich ernst, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team von House-Attack

  • orbisana.de

    Im Februar bestellt, bezahlt und nie erhalten

    Im Februar bestellt, bezahlt und gewartet und gewartet... Im März der Hinweis, dass momentan nicht lieferbar. Im April steht auf der Website, dass im Juli wieder lieferbar. Ich bitte den Kundenservice, die seit Monaten bezahlte Ware dann später oder alternativ an eine andere Adresse zu senden. Hinweis: Es kann NICHTS geändert werden, in unserem Internet-Bestell-Alltag!??? Im Juli frage ich aus dem Ausland 2fach nach, ob und wann geliefert wird,da wir ja jemanden zur Entgegennahme der Ware engagieren müssten. Heute, 3 Wochen später, ohne irgendeine Reaktion!, bekomme ich telefonisch die Auskunft, dass der Artikel gar nicht mehr geliefert werden kann!!! Unfassbar! Wenn ich mich nicht gemeldet hätte, würde mein Geld vermutlich dort bleiben und wer weiß, ob die Erstattung überhaupt klappt? Orbisana abschießen in den Orbit! NIEMALS Wieder...

  • samore.de

    4 von 7 der bestellten Eimer mit…

    4 von 7 der bestellten Eimer mit Meisenknödeln waren kaputt. Sehr mangelhafte Verpackung und bei Hermes weiß man, dass nicht auf sachgerechte Behandlung der Pakete geachtet wird. Auch auf mehrfaches Anschreiben mit den Fotos kam keinerlei Reaktion. Sehr enttäuschend und unser letztes Mal bei Samore!