Reviews by Brigitte S.

  • LiveoCare.de logo
    LiveoCare.de

    Bin sehr zufrieden - immer wieder gerne!!!

    Reply from LiveoCare.de

    January 29, 2026

    Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir sind bestrebt, auch in Zukunft stets hervorragende Leistungen zu erbringen und Ihnen eine erstklassige Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung! Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare.

  • Volksversand Versandapotheke logo
    Volksversand Versandapotheke

    Günstig und schnell!!!

    Bequeme, übersichtliche Bestellung! Sehr schnelle Lieferung! Gute Angebote, günstige Preise! Danke - weiter so!

  • toys-for-fun.com logo
    toys-for-fun.com

    Perfekt - mehr geht nicht !!!!!

    Einfache, problemlose Bestellung - superschnelle Lieferung - sehr gute Verpackung - viele Bezahlmöglichkeiten - unschlagbare Preise/ständig gute Angebote - mehr geht nicht !!!!! Telefonische Beratung und Service bei Reklamation usw. perfekt und super freundlich !!!!!

  • ideenmitherz.de logo
    ideenmitherz.de

  • LiveoCare.de logo
    LiveoCare.de

    Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, mehrere Bezahlungsmöglichkeiten = Optimal!!! Gerne immer wieder!!! Danke ans ganze Liveocare Team!!!

  • LiveoCare.de logo
    LiveoCare.de

  • panifactum.de logo
    panifactum.de

    Das kernige Brot ist sehr lecker. Leider gibt es nur 250gr Packungen. Ich wünschte es gäbe auch Packungen mit 500gr. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden. Bestellungen werden zeitnah bearbeitet und verschickt. Ich bestelle immer gerne wieder.

  • fackelmann.de

    Die Bestellung sowie Lieferung und…

    Die Bestellung sowie Lieferung und Bezahlung waren unkompliziert und schnell. Die Qualität der Backbleche für Plätzchen ist hervorragend und das Preisleistungsverhältnis stimmt. Ich würde das Produkt jederzeit erneut kaufen.

    Reply from fackelmann.de

    December 17, 2023

    Danke für dein positives Feedback zu deiner Bestellung. Hoffentlich hattest Du tolle Erfolge beim Plätzchenbacken :) Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Onlineshop! Freundliche Grüße, dein fackelmann.de-Team