Reviews by Susanne P.

  • K-fee Online Shop logo
    K-fee Online Shop

    es geht immer noch besser

    Die Lieferdauer ist top. Verbesserung ist jedoch bei der Anzahl der erlaubten Bestellmenge - vorher z. B. bei Cappuccino 6er Pack möglich, jetzt nur noch max. 3 Pack. und tw. sind die Produkte sehr häufig vergriffen. Schade - wenn man öfter bestellen muss, weil nur eine bestimmte Anzahl der Packungen möglich ist, fällt jedes mal Porto/Versand an > für Stammkunden sehr unbefriedigend.

  • hawesko.de logo
    hawesko.de

    Ich bin gerne bei Ihnen Kunde

    Ich hatte auf einer Fernsehzeitschrift ein Angebot gesehen, welches auf der online-Seite nicht (mehr) zu finden war. Freut mich total, dass ich als Kunde so wertgeschätzt werde !!! Mir wurde das Rotwein-Paket zu dem auf der Zeitschrift genannten Preis zugeschickt - einfach klasse. Vielen Dank an das Hawesko-Team :-)

  • louis.de logo
    louis.de

    Bin seit vielen Jahren Kundin und ihr…

    Bin seit vielen Jahren Kundin und ihr seit echt top; tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, flotte Lieferung, guter Service > einfach alles so lassen !