Reviews by Susanne P.
- K-fee Online Shop
es geht immer noch besser
Die Lieferdauer ist top. Verbesserung ist jedoch bei der Anzahl der erlaubten Bestellmenge - vorher z. B. bei Cappuccino 6er Pack möglich, jetzt nur noch max. 3 Pack. und tw. sind die Produkte sehr häufig vergriffen. Schade - wenn man öfter bestellen muss, weil nur eine bestimmte Anzahl der Packungen möglich ist, fällt jedes mal Porto/Versand an > für Stammkunden sehr unbefriedigend.
- hawesko.de
Ich bin gerne bei Ihnen Kunde
Ich hatte auf einer Fernsehzeitschrift ein Angebot gesehen, welches auf der online-Seite nicht (mehr) zu finden war. Freut mich total, dass ich als Kunde so wertgeschätzt werde !!! Mir wurde das Rotwein-Paket zu dem auf der Zeitschrift genannten Preis zugeschickt - einfach klasse. Vielen Dank an das Hawesko-Team :-)
- louis.de
Bin seit vielen Jahren Kundin und ihr…
Bin seit vielen Jahren Kundin und ihr seit echt top; tolles Preis-Leistungs-Verhältnis, flotte Lieferung, guter Service > einfach alles so lassen !