Reviews by Rink R.
- tischideen-und-ambiente.de
Wir sind langjähriger Kunde, sowohl was Internetbestellungen wie auch Einkauf direkt im Laden betrifft. Klar, die Marken-Waren der Hersteller sind auch bei anderen Anbietern dieselben, aber wir schätzen den sehr guten Service und das stets gute Preis-Leistungsverhältnis.
Reply from tischideen-und-ambiente.de
November 27, 2025
Herzlichen Dank für Ihre langjährige Treue und Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service sowie dem Preis-Leistungsverhältnis sowohl im Onlineshop als auch im Ladengeschäft zufrieden sind. Ihre Anerkennung motiviert uns, weiterhin höchste Qualität und Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Wir hoffen, Sie auch zukünftig mit unserem Angebot überzeugen zu dürfen.
- www.energeto.de
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Habe einen neuen Siemens Gefrierschrank gekauft. Das Angebot war vergleichsweise günstig, die Ware wurde umgehend nach Bezahlung geliefert. Der Gefrierschrank ist bereits im Einsatz, er entspricht der Klasse C, hat ein grosses Stauvolumen, mehrere Schubladen und Abdeckungen der anderen Fächer. Bis auf den Anliefervorgang bin ich hoch zufrieden, aber das kenne ich von anderen Speditionen.
- heima24
Bin schon langjähriger heima24 Kunde. Wir hatten eine Reparatur, das alte Geberit Waschbecken in einem Mietobjekt hatte einen Riss bekommen. Heima hatte die Ware vorrätig. Heima hat wie immer sehr schnell geliefert und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch.
- www.energeto.de
Hatte heute das beste…
Hatte heute das beste Preis-Leistungsverhältnis und ist Mitglied bei Trusted Shops wie ich auch. Das war auschlaggebend für die Wahl des Lieferanten.
- LED Universum
Ware kam promt nach Bestellung. Es ist derzeit die 2. Charge der Eglo Leuchten. Die Lampen sind noch nicht montiert, bei der 1.Charge gab herstellerseits Probleme mit Fertigungstoleranzen. Hoffe das ist diesmal nicht so.
- pflanzmich.de
Lieferung kam promt und schnell. Die Ware, 1 x Birne Alex Lukas und 2 x Necktarine, ist gut angewachsen. Wir haben sogar schon eine Necktarine ernten können. Sie war gross, der Geschmack excellent. Die Pflanzen haben sich wohl schon gut verwurzelt und es sind neue Triebe hinzugekommen. Es lohnt sich gute Containerware zu kaufen.
Reply from pflanzmich.de
August 6, 2025
Sehr geehrter Herr Rink, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut mich sehr zu hören, dass die Lieferung schnell bei Ihnen eingetroffen ist und die Birne sowie die Nektarinen gut angewachsen sind. Besonders schön ist es, dass Sie bereits eine Nektarine ernten konnten und diese auch noch hervorragend schmeckt. Das zeigt, dass sich die Investition in hochwertige Containerware wirklich auszahlt. Wenn Sie in Zukunft noch Tipps oder Unterstützung benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Pflanzen und den köstlichen Früchten! Herzlichst Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de
- eibabo.de
Reply from eibabo.de
August 5, 2025
Wir freuen uns über Ihre Bewertung. Leider haben Sie uns keine weitere Bemerkungen oder Hinweise zu Ihrer Bewertung hinterlassen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß an den neuen Artikeln und freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung bei eibabo, bis bald. Ihr eibabo Team.
- mybauer.de

- heima24
Bin langjähriger Kunde. Bin bisher und auch heute gut bedient worden.
- tischideen-und-ambiente.de
Gut wie immer
Reply from tischideen-und-ambiente.de
November 7, 2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.