Reviews by Uwe L.

  • gefro.de logo
    gefro.de

    Bin begeistert von den Produkten. Ergiebigkeit und Geschmack sind mir wichtig und diese habe ich bei GEFRO gefunden. Wünsche mir noch mal ein Produkt als Erbsensuppe. Die Gemüsesuppe ist gut aber es fehlt der gewisse Kick den ich bei einer Erbsensuppe habe.

  • lampe.de logo
    lampe.de

    Lampenmaße

    Die Beschreibung der Maße hätte etwas besser sein können. In der Abbildung sieht die Lampe klein aus, war jedoch ein sehr groß in der Abmessung.

  • gefro.de logo
    gefro.de

  • gefro.de logo
    gefro.de

    Klasse Produkte die auch noch gut…

    Klasse Produkte die auch noch gut schmecken. Hat nicht jeder. Lob an Gefro

    Reply from gefro.de

    June 26, 2024

    Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sind dankbar für Ihre freundlichen Worte über unsere Produkte. Vielen Dank, dass Sie sich für GEFRO entschieden haben. Schöne Grüße aus Memmingen, Ihr GEFRO-Team