Reviews by Susanne M.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Es gefällt mir das man sich auf die…

    Es gefällt mir das man sich auf die pünktliche Lieferung immer verlassen kann !!

  • Sanivita Online-Shop logo
    Sanivita Online-Shop

    Der super gute Service.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Flora Prima liefert immer pünktlich, die Ware ist immer frisch

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Ich versende oft im Jahr Blumen. Flora Prima Versand ist sehr vielseitig im Angebot und immer pünktlich.

  • onlinefussmatten.de logo
    onlinefussmatten.de

    Sehr gute Informationen bei der…

    Sehr gute Informationen bei der Auswahl. Sehr schnelle Lieferung und die Fuss- matten passten perfekt.

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Es klappt immer alles zu meiner…

    Es klappt immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Die Sräuße sind immer sehr schön!

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Mir gefällt die immer pünkliche…

    Mir gefällt die immer pünkliche Lieferung!! Wenn Sie Gladiolen zum versenden anbieten sollten Sie darauf ACHTEN das die Verpackung groß genug ist und die Blumen nicht oben abknicken!