Reviews by Tanja B.
- kaell.de
Wollwaschmittel sehr gut
Ich wasche in den letzten beiden Jahren immer mit Kaschmirliebe. Wolle wird immer gut damit, auch der dezente Duft gefällt mir. Zudem als Konzentrat ergiebig.
- teppichscheune.de
Gute Qualität
Die Auslegwaren wurde außerordentlich schnell geliefert und hat eine gute Qualität. Werde wieder in diesem Shop bestellen,
- Volksversand Versandapotheke
Mein bestelltes Deo kam schnell und gut…
Mein bestelltes Deo kam schnell und gut verpackt. Leider konnte es nicht an die Paketstation geliefert werden, ich musste es dann am Stützpunkt abholen.
- kaell.de
Ich liebe die Putzmittel vom Geruch her…
Ich liebe die Putzmittel vom Geruch her und von der Ästhetik. Nicht so zufrieden bin ich mit dem Antifleckenspray, werde ich nicht nachkaufen. Auch der Badreiniger ist nicht so mein Ding vom strengen Geruch her. Aber - er säubert gut! Mag auch die Mikrofasertücher, von anderen Firmen kann ich Mikrofaser mit meiner Neurodermitis nicht anfassen. Bei den Bällen für den Trockner bin ich noch am überlegen . Ausgezeichnet ist das Wollwaschmittel. Pflegt wirklich sehr, auch Daunen.
Reply from kaell.de
December 13, 2024
vielen Dank für dein ausführliches Feedback 🥰 Es freut uns sehr, dass du so viele unserer Produkte, wie das Wollwaschmittel und die Mikrofasertücher, schätzt – besonders, dass die Tücher auch für empfindliche Haut wie bei Neurodermitis geeignet sind. Bezüglich des Badreinigers möchten wir dich gerne darauf hinweisen, dass es diesen in zwei Varianten gibt: mit Duft und ohne Duft. Vielleicht wäre die duftfreie Variante eine bessere Option für dich? Wir freuen uns, wenn du uns bei Fragen oder weiteren Überlegungen, etwa zu den Trocknerbällen, kontaktierst. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns so ausführlich deine Erfahrungen mitzuteilen! Liebste Grüße Susanne von kaell
- kaell.de