Reviews by Bernd F.
- happy-vita.de
- Lizenzguru! Seriös, günstig und Schnell!
Der Ablauf war denkbar einfach…
Der Ablauf war denkbar einfach und der Schlüssel funktioniert einwandfrei. Etwas hakelig war das Upgrade von Windows Home auf Pro, was aber an mir lag, da ich die E-Mail mit der zugesandten Lizenznummer nicht vollständig abgebildet sah und somit den Hinweis übersah.
- louis.de
Sehr zügig
Mit dem Versand der von mir bestellten Artikel bin ich uneingeschränkt zufrieden. Sie kamen schnell, vollständig und unbeschadet bei mir an.