Reviews by Roland B.

  • vom-achterhof.de logo
    vom-achterhof.de

    Wie immer eine gute Qualität. Lieferung kam auch sehr zügig. Nur bei den Tüten sollte man sich mal was Neues überlegen - wenn das Pulver langsam dem Ende zugeht, ist es umständlich das raus zu bekommen.

  • platinum.com logo
    platinum.com

    Das Dreierset ist optimal - durch den Sortenwechsel freut sich unser Hund immer wieder auf sein Futter.

  • platinum.com logo
    platinum.com

    Wie immer prompte Lieferung in…

    Wie immer prompte Lieferung in passender Verpackung.

  • aldifotos.de logo
    aldifotos.de

    Bei Bedarf immer wieder!

    Einfach zu bestellen, schnelle Lieferung und gute Qualität!

    Reply from aldifotos.de

    January 14, 2024

    Wir freuen uns sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns positiv war. Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.