Reviews by Peter M.
- garten-von-ehren.de

Nicht zu empfehlen
Am 29.05. habe ich mich nach meiner Lieferung erkundigt, man sagte mir, dass eine Teillieferung möglich sei, die andere Pflanze müsse erst wachsen und käme im September. Am 1.6. wurde die Teillieferung freigegeben, lt. Ihres Mitarbeiters. Was soll ich sagen, die Pflanze ist nicht da und heute haben wir den 12. Juni. Es ist ein Unding, dass man erst auf Anfrage erfährt, dass eine Pflanze überhaupt nicht lieferbar ist. Das ging aus dem Katalog nicht hervor. Geld dafür haben sie aber schon. Ich finde ihren Service mehr als mangelhaft
Reply from garten-von-ehren.de
June 12, 2026
Guten Tag, wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Unklarheiten im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung. Dies entspricht nicht unserem Anspruch an Service und Kommunikation. Unser Support-Team wird Sie zeitnah kontaktieren, um den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu klären und das weitere Vorgehen mit Ihnen zu besprechen. Mit besten Grüßen Ihr Garten von Ehren Team
obstmarktno6.de
Zufrieden
Die Ware kamen schnell und unbeschädigt an. Immer gerne wieder.
- modeherz.de
Schnelle Lieferung