Reviews by K. H.

  • stempelfritz.de

    Der Stempel ist gut - leider aber nicht vollständig

    Der Stempel ist gut, leider wurde er ohne Schutzkappe geliefert, die bei den vorherigen Versionen dabei war. Sie wurde leider nicht mitgeschickt.

  • paulle.de logo
    paulle.de

    Keine Ware

    Trotz Angabe, dass die Ware ‚auf Lager‘ ist, wird nichts geliefert und permanent vertröstet. Das Geld muss man aber vorab bezahlen!

  • reuter.de - Bad, Leuchten, Wohnen logo
    reuter.de - Bad, Leuchten, Wohnen

  • meinbierglas.de logo
    meinbierglas.de

  • etrona.de