Reviews by Ingrid B.

  • blumenshop.de logo
    blumenshop.de

    Der Blumenstrauß sollte spätestens am…

    Der Blumenstrauß sollte spätestens am 30.12.2025 geliefert werden, weil es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelte. DHL hat ihn erst am 03. 01.2026 zugestellt, hat sich dann aufgrund meiner tel. Beschwerde allerdings extra dafür entschuldigt. Zum Glück haben die Blumen durch die Kälte nicht gelitten. Sie sahen noch sehr frisch und schön aus.

    Reply from blumenshop.de

    January 5, 2026

    Danke für dein Feedback. Wir bedauern sehr zu hören, dass es zu einer Verspätung in der Zustellung durch unseren Versandpartner gekommen ist. Deine Verärgerung hierüber können wir sehr gut nachvollziehen. Hierfür entschuldigen wir uns nochmals vielmals bei dir. Schön, dass die Blumen unter dem Transport nicht gelitten haben.

  • blumenshop.de logo
    blumenshop.de

    Reply from blumenshop.de

    October 31, 2024

    Danke für deine 4-Sterne-Bewertung. Gerne kannst uns näheres Feedback unter https://www.blumenshop.de/hilfe zukommen zu lassen, damit wir unseren Service verbessern können. 🌸