Reviews by Dsagamr W.
- tee-handelskontor-bremen.de
Noch nicht geliefert!!!!!!
Reply from tee-handelskontor-bremen.de
January 13, 2026
Moin,v ielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen Ihren Unmut. Nichts wäre uns lieber als dass Sie Ihre Bestellung in der gewohnten Schnelligkeit erhalten. Leider wird aufgrund der über Tage andauernden schwierigen Schneesituation in unserem Lager in Berlin und damit auch unserem dortigen Logistikpartner Ihre Bestellung zusammen mit vielen anderen erst mit Verspätung bei Ihnen eintreffen. Wir hoffen, dass der "Rückstau" sich im Laufe der Woche auflöst und möchten Sie um etwas Geduld bitten. Wir danken im Voraus für Ihr Verständnis! Ihr Tee-Handels-Kontor Bremen
- de.personalshop.com
Telefonische Umbestellung der Größe, dann doppelte Lieferung. Schlechte Kommunikation!
Reply from de.personalshop.com
December 19, 2025
S.g. Herr W., wir danken für Ihr Feedback. Ihre Meinung und Kritik ist uns sehr wichtig, daher freuen wir uns immer über Rückmeldungen mit denen wir uns für Sie verbessern können. Ihre Bewertung haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Personalshop-Team
- www.ludwig-von-kapff.de
- www.ludwig-von-kapff.de
- de.personalshop.com
Immer verspätet Mit derselben Ausrede
Reply from de.personalshop.com
November 17, 2024
S.g. Herr W., vielen Dank für Ihre 3 Sterne Bewertung. Wir bedauern, dass Sie länger auf Ihre Lieferung warten mussten. Ihr Feedback wurde bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team