Reviews by Adalbert E.
- abo-direkt.de
Bisher. Alles super
- Egle Lebensmittel
Alles okay
Ich war sehr zufrieden
- Egle Lebensmittel
Alles gut und bestens
Alles soweit okay
- aktion-mensch.de

- pearl.de

Bestellung sehr einfach und Lieferung schnell
Bestellung sehr einfach und Lieferung super schnell und ordentlich
- suhl-shop.de
Optional sehr gut abgelaufen
- FixPart.de

Habe zweimal per Mail geschrieben keineAntwort
Habe zweimal per Mail geschrieben da bei der Bestellung die richtige Lieferadresse nirgends eintragen kann. Vorsicht vor dieser Firma keinen Kundendiesnst wie angedeutet kein Mensch antwortet ich bestelle nie wieder, es ist das beste wenn sie es auch nicht bei dieser Firma tun. sehr schlecht