Reviews by Adalbert E.

  • abo-direkt.de logo
    abo-direkt.de

    Bisher. Alles super

  • Egle Lebensmittel logo
    Egle Lebensmittel

    Alles okay

    Ich war sehr zufrieden

  • Egle Lebensmittel logo
    Egle Lebensmittel

    Alles gut und bestens

    Alles soweit okay

  • aktion-mensch.de logo
    aktion-mensch.de

  • pearl.de logo
    pearl.de

    Bestellung sehr einfach und Lieferung schnell

    Bestellung sehr einfach und Lieferung super schnell und ordentlich

  • suhl-shop.de logo
    suhl-shop.de

    Optional sehr gut abgelaufen

  • FixPart.de logo
    FixPart.de

    Habe zweimal per Mail geschrieben keineAntwort

    Habe zweimal per Mail geschrieben da bei der Bestellung die richtige Lieferadresse nirgends eintragen kann. Vorsicht vor dieser Firma keinen Kundendiesnst wie angedeutet kein Mensch antwortet ich bestelle nie wieder, es ist das beste wenn sie es auch nicht bei dieser Firma tun. sehr schlecht