Reviews by Britta t.

  • rebuy.de logo
    rebuy.de

    Mehrfach Handys gekauft, immer wieder zufrieden

    Ich habe schon 4 Handys über Rebuy gekauft. Der Zustand war immer besser als in der Beschreibung, es gab nie Probleme und alles funktionierte. Der Preis für ein gebrauchtes Handy ist im Vergleich zum Neupreis deutlich geringer und durch die Rebuy-Garantie geht man keine Risiken ein. Ich werde weiterhin meine Handys dort kaufen.

  • instick.de logo
    instick.de

    Leckere Sorten, viel Auswahl, einfache Handhabung. Auch in Milch, Joghurt etc. sehr lecker.

    Reply from instick.de

    December 25, 2025

    Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung! 🌟 Schön, dass Ihnen die leckeren Sorten, die große Auswahl und die einfache Handhabung so gut gefallen 😊 Weiterhin viel Freude beim Genießen mit INSTICK! 💧 Erfrischende Grüße Ihr INSTICK-Team

  • instick.de logo
    instick.de

    Grundsätzlich sehr lecker, aber weniger Süße wäre wünschenswert

    Die Getränkepulver sind grundsätzlich lecker, beispielsweise Limette oder Hugo mag ich total gerne. Auch Piña Colada schmeckt mit Hafermilch lecker. Ich würde mir allerdings wünschen, dass der Fruchtgeschmack intensiver, die Süße dafür weniger prominent ausgeprägt wäre. Wenn man einen intensiveren Geschmack möchte, und wie vorgeschlagen mehr Pulver nimmt, wird es widerlich süß. Ich hätte gerne mehr Fruchtgeschmack bei weniger Süße.

  • instick.de logo
    instick.de

    Lecker und viele Sorten

    Unkompliziert, lecker (wenn man keine Probleme mit dem Süßstoffgeschmack hat), die Fruchtigkeit könnte im Verhältnis zum Süßstoff erhöht werden. Wenn man das Getränk stärker im jeweiligen Geschmack haben möchte, wird es unerträglich süß. Vielleicht könnten einige Sorten mit weniger Süße angeboten werden. Ansonsten zügige Lieferung, gute Gebindegröße, ordentliche Verpackung, seriöse Abwicklung.

  • dedoles.de

    Schöne und lustige Socken, zügige Lieferung

  • momoxfashion.com/de/ logo
    momoxfashion.com/de/

    Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

    Gute Ware, schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung, faire Preise

  • eis.de