Reviews by Irina F.
- Buddy&Selly
frühe habe ich öfter und viel gekauft, aber mit 10€ Versand (Hin und-Rückversand) ist extrem teuer. Jetzt habe ich die Ware zurückgeschickt und habe Verlust um 10€. Sie sollen dann die Waren genau beschreiben, nicht oberflächlich. Sehr Schade, Interesse ist gesunken.
- Buddy&Selly
Top Ware!
Ich bin begeistert! Die Ware sind neue, richtig Süß und Premium Marke!
- Buddy&Selly