Reviews by Irina F.

  • Buddy&Selly logo
    Buddy&Selly

    frühe habe ich öfter und viel gekauft, aber mit 10€ Versand (Hin und-Rückversand) ist extrem teuer. Jetzt habe ich die Ware zurückgeschickt und habe Verlust um 10€. Sie sollen dann die Waren genau beschreiben, nicht oberflächlich. Sehr Schade, Interesse ist gesunken.

  • Buddy&Selly logo
    Buddy&Selly

    Top Ware!

    Ich bin begeistert! Die Ware sind neue, richtig Süß und Premium Marke!

  • Buddy&Selly logo
    Buddy&Selly