Reviews by Eri K.

  • spitzner.de logo
    spitzner.de

    Der Duschschaum fühlt sich sehr zart an…

    Der Duschschaum fühlt sich sehr zart an und hat einen betörenden Duft. Es werde es wieder bestellen.

    Reply from spitzner.de

    April 17, 2026

    Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die zarte Textur und den betörenden Duft unseres Duschschaums so positiv hervorheben. Dass Sie das Produkt erneut bestellen möchten, ist für uns das schönste Kompliment und eine wunderbare Bestätigung unserer Qualität. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Spitzner. Herzliche Grüße Ihr Spitzner-Team

  • jungborn.de logo
    jungborn.de

    Die Schokolade und alle anderen Artikel…

    Die Schokolade und alle anderen Artikel schmecken sehr gut und verwöhnen den Gaumen. Ein Genuss!😋😍

  • seidl-confiserie.de logo
    seidl-confiserie.de

    Einzigartige Köstlichkeiten , die den Gaumen verwöhnen.

  • ahrweinshop.de

    Der rote Glühwein schmeckt…

    Der rote Glühwein schmeckt ausgezeichnet, ohne bitteren Nachgeschmack. Einfach süffig!

  • seidl-confiserie.de logo
    seidl-confiserie.de

    Die Pralinen schmecken vorzüglich! ❤️Die Verpackung, sowie der Versand sind sehr gut und schnell. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Die Schokoladenpreise, sind zwar überall stark gestiegen, aber zur Advents🕯 - und Weihnachtszeit 🎄gönnen wir sie uns.

  • seidl-confiserie.de logo
    seidl-confiserie.de

    Die Pralinen sind eine…

    Die Pralinen sind eine Geschmacksexplosion im Mund! Eine Köstlichkeit, die man sich in der Weihnachtszeit , auch mal gönnen kann!

  • seidl-confiserie.de logo
    seidl-confiserie.de

    Die Pralinen sind allesamt sehr lecker…

    Die Pralinen sind allesamt sehr lecker 😋. Hab von jeder Sorte 1 probiert. Der Rest kommt erst Weihnachten auf den Gabentisch. Die Torte hatte ich mir größer vorgestellt und nicht so mini. Ganz schön teuer.

  • www.naturise.de logo
    www.naturise.de

    Omega 3 Fettsäuren

    Versand verlief problemlos. Produkt war gut und ordnungsgemäß verpackt.

    Reply from www.naturise.de

    February 24, 2025

    Hallo, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles gut angekommen ist. Wenn du jemals Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du uns gerne eine Nachricht schicken. Viele Grüße Patricia

  • aboutyou.de logo
    aboutyou.de

    Ich habe endlich einen kurzmantel…

    Ich habe endlich einen kurzmantel gefunden, bei dem das Preis-leistungsverhältnis stimmt. Auch Rücksendung , und Geld zurück, war überhaupt kein Problem. Wie gesagt nun hab ich endlich meinen wunderschönen und kuscheligen Kurzmantel gefunden. Danke about you ❤

  • ahrtal-store.de

    Schneller und unkomplizierter Versand, Glühwein weiß und rot einmaliger Spitzengeschmack! Kann ich mit gutem weiterempfehlen!