Reviews by Udo S.

  • la-mer.com logo
    la-mer.com

    Moin nochmal aus Weyhe, hatte bereits eine Bewertung geschrieben, jetzt fragt meine Frau warum die Tagescreme platinum protektion keinen FSF hat? Beste Grüße Udo Siemer

  • la-mer.com logo
    la-mer.com

    Nachhaltigkeit

    Moin aus Weyhe, Artikel alle ganz toll meine Frau kommt aus der Kosmetik und ist mit den Artikeln sehr zufrieden. Schade finde ich es nur das der Versuch Refill sich nicht durchsetzen konnte. Mit freundlichen sonnigen Grüßen Udo Siemer

  • la-mer.com logo
    la-mer.com

    Pflege Kosmetik

    Wie immer sehr schnelle Lieferung top Ware meine Frau ist sehr zufrieden und das seit ca. 8 Jahren 👍 Eine Beanstandung habe ich trotzdem noch, ich finde es sehr schade das sich die Refill Behälter nicht durchsetzen konnten. Mit freundlichen Grüßen Udo Siemer

  • la-mer.com logo
    la-mer.com

    Die Platinum Serie als Rifill anbieten…

    Die Platinum Serie als Rifill anbieten das wäre cool

  • la-mer.com logo
    la-mer.com

    Ich habe schon eine bewert

    Ich habe schon eine Bewertung geschrieben

  • la-mer.com logo
    la-mer.com

    Moin aus Weyhe, super schnelle Lieferung 👍 Verbesserung vl. könnte man von der Platinum Serie ein Refill herausbringen. Ansonsten ist meine Frau sehr zufrieden mit den La mer Produkten 😊👍

  • la-mer.com logo
    la-mer.com

    Die schnelle Lieferung immer wieder…

    Die schnelle Lieferung immer wieder gerne 😉 👍👍