Reviews by Sven F.
- saxoprint.de

Prompte und schnelle Auslieferung…
Prompte und schnelle Auslieferung meiner Bestellung. Innerhalb von 2 Tagen hatte ich meine Drucksachen da. Schneller geht es nicht. Nochmals ein großes Danke an saxoprint.de.
- FairToner.de
Ich hatte vor einiger Zeit das erste…
Ich hatte vor einiger Zeit das erste Mal bei fairtoner.de bestellt und bin begeistert. Die gesamte Bestellabwicklung war unkompliziert und einfach. Die Bestellung wurde auch zeitnah ausgeliefert und kam bei mir unversehrt per DHL an. Besser gehts nicht. Die Kartuschen wurden ebenfalls einwandfrei vom Drucker erkannt und das Druckbild ist sauber und einwandfrei. Meine nächste Toner/Tinten Bestellung werde ich wieder bei fairtoner.de machen. Danke an fairtoner.de für den tollen Service.
Reply from FairToner.de
March 11, 2026
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der unkomplizierten Bestellabwicklung und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und Ihr Lob bestärkt uns darin. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass Sie sich für fairtoner.de entschieden haben! Mit freundlichem Gruß Ihr Fairtoner Team.
- tonerzentrale.de
Wir sind schon viele Jahre Stammkunde…
Wir sind schon viele Jahre Stammkunde und auch bei dieser Bestellung, wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Nochmals vielen herzlichen Dank an das Tonerzentrale Team.
- tonerzentrale.de
Wir sind schon seit vielen Jahren Stammkunde. Alle unsere Bestellungen, wurden immer zeitnah und einwandfrei geliefert. Bisher gab es von unserer Seite keinerlei Probleme, alles Top. Nochmals ein großes Danke, an das gesamte Tonerzentrale Team.
- tonerzentrale.de
Alles super, wie immer
Alles super, ich bin schon seit vielen Jahren Stammkunde bei tonerzentrale.de Alle meine Bestellungen wurden immer vollständig und umgehend bearbeitet. Danke an das gesamte Team :)
- tonerzentrale.de
Super, wie immer
Wie immer, alles super. Meine Bestellung wurde sehr zügig bearbeitet und umgehend versendet. Danke an das tonerzentrale Team für den tollen Service.
- tonerzentrale.de
Ich bin seit vielen Jahren sehr…
Ich bin seit vielen Jahren sehr zufriedener Stammkunde. Alle meine Aufträge wurde immer zeitnah und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Auch wenn es mal Probleme gab ist, was sehr selten vorgekommen ist, wurde mir immer unkompliziert geholfen. Meinen herzlichsten Dank an das fleißige Tonerzentrale Team :)
- tonerzentrale.de
Alles Super. Ich bin seit vielen Jahren ein sehr zufriedener Stammkunde bei tonerzentrale.de. Alle meine Bestellungen wurden immer zeitnah ausgeführt. Vielen Dank an das gesamte Team.