Reviews by SCHMITZ S.

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    After shave

    Ich bin wie immer sehr zufrieden mit den Artikeln und der schnellen Lieferung.

  • Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop logo
    Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop

    Ich bin wie immer sehr zufrieden. Tolles Produkt... schnelle Lieferung 😍

  • Duckshop logo
    Duckshop

    Osterhasen-Ente

    Ich bin mit den bestellten Artikeln sehr zufrieden. Die Enten sind so niedlich. Schnelle Lieferung.

    Reply from Duckshop

    April 8, 2026

    Hallo! Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig, dass dir die Osterhasen-Ente und deine anderen Artikel so gut gefallen – wir finden auch, dass sie eine besonders niedliche Figur im Osternest (oder in der Badewanne) macht. 🦆🐰 Schön, dass der Versand so fix geklappt hat, damit die Entchen rechtzeitig bei dir eintreffen konnten. Wir wünschen dir ganz viel Freude beim Dekorieren oder Verschenken! Paddel bald mal wieder bei uns vorbei – wir haben das ganze Jahr über flauschige und gefiederte Überraschungen auf Lager. ✨ Dein Team vom Duckshop

  • Personello logo
    Personello

    Tasse

    Ich bin sehr zufrieden. Die Tasse ist wunderschön.

  • Personello logo
    Personello

    Personalisierte Tasse

    Ich bin wie immer total begeistert. Die Tasse ist wunderschön. Ganz lieben Dank an das ganze Team.

  • medpex.de logo
    medpex.de

    Ich bin sehr zufrieden... schnelle Lieferung 👍

  • Personello logo
    Personello

    Personalisiertes Kissen

    Ich bin... wie immer... total begeistert. Das Kissen ist wunderschön und wurde genau nach meinen Vorstellungen gefertigt. Die Lieferung war top ❤️

  • Wittkötter hair & beauty center logo
    Wittkötter hair & beauty center

    Haargel

    Ich bin mit dem Produkt und der schnellen Lieferung sehr zufrieden

  • Personello logo
    Personello

    Sehr gute Erfahrung

    Ich bin nach wie vor begeistert von Personello. Sehr schöne Artikel und pünktliche Lieferung. Weiterempfehlung: 100%

  • fleurop.de logo
    fleurop.de

    Blumen

    Die Lieferung der Blumen war pünktlich. Leider war der Strauß (90, 00 Euro) sehr klein und nicht sehr schön.

    Reply from fleurop.de

    June 28, 2025

    Liebe Frau S., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten uns herzlich dafür entschuldigen, dass der gelieferte Strauß nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – besonders bei einem Anlass, für den man sich etwas Besonderes wünscht. Das ist nicht unser Qualitätsanspruch. Wir haben Ihr übermitteltes Bild an unseren Kundenservice weitergeleitet, der sich den Fall genau anschauen und sich zeitnah bei Ihnen melden wird. Herzliche Grüße Hannah von Fleurop