Reviews by SCHMITZ S.
- flaconi.de

After shave
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit den Artikeln und der schnellen Lieferung.
- Friseurversand.com - Profi Friseurbedarf Shop
Ich bin wie immer sehr zufrieden. Tolles Produkt... schnelle Lieferung 😍
- Duckshop
Osterhasen-Ente
Ich bin mit den bestellten Artikeln sehr zufrieden. Die Enten sind so niedlich. Schnelle Lieferung.
Reply from Duckshop
April 8, 2026
Hallo! Vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns riesig, dass dir die Osterhasen-Ente und deine anderen Artikel so gut gefallen – wir finden auch, dass sie eine besonders niedliche Figur im Osternest (oder in der Badewanne) macht. 🦆🐰 Schön, dass der Versand so fix geklappt hat, damit die Entchen rechtzeitig bei dir eintreffen konnten. Wir wünschen dir ganz viel Freude beim Dekorieren oder Verschenken! Paddel bald mal wieder bei uns vorbei – wir haben das ganze Jahr über flauschige und gefiederte Überraschungen auf Lager. ✨ Dein Team vom Duckshop
- Personello
Tasse
Ich bin sehr zufrieden. Die Tasse ist wunderschön.
- Personello
Personalisierte Tasse
Ich bin wie immer total begeistert. Die Tasse ist wunderschön. Ganz lieben Dank an das ganze Team.
- medpex.de
Ich bin sehr zufrieden... schnelle Lieferung 👍
- Personello
Personalisiertes Kissen
Ich bin... wie immer... total begeistert. Das Kissen ist wunderschön und wurde genau nach meinen Vorstellungen gefertigt. Die Lieferung war top ❤️
- Wittkötter hair & beauty center

Haargel
Ich bin mit dem Produkt und der schnellen Lieferung sehr zufrieden
- Personello
Sehr gute Erfahrung
Ich bin nach wie vor begeistert von Personello. Sehr schöne Artikel und pünktliche Lieferung. Weiterempfehlung: 100%
- fleurop.de
Blumen
Die Lieferung der Blumen war pünktlich. Leider war der Strauß (90, 00 Euro) sehr klein und nicht sehr schön.
Reply from fleurop.de
June 28, 2025
Liebe Frau S., vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten uns herzlich dafür entschuldigen, dass der gelieferte Strauß nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat – besonders bei einem Anlass, für den man sich etwas Besonderes wünscht. Das ist nicht unser Qualitätsanspruch. Wir haben Ihr übermitteltes Bild an unseren Kundenservice weitergeleitet, der sich den Fall genau anschauen und sich zeitnah bei Ihnen melden wird. Herzliche Grüße Hannah von Fleurop