Reviews by Heidi W.
- blumenversand-edelweiss.de
Es hat bis jetzt immer sehr gut mit dem…
Es hat bis jetzt immer sehr gut mit dem Versand der Blumengrruesse geklappt. Habe schon mehrmals Ihre Dienste in Anspruch genommen - und alles war immer ok. Danke!
Reply from blumenversand-edelweiss.de
June 10, 2025
Sehr geehrte Kundin, es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für Blumenversand Edelweiss von größter Wichtigkeit. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin mit unseren Blumengrüßen zu erfreuen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Blumenversand Edelweiss