Reviews by Josef S.
- sora.de

Alles in allem ist das ist die…
Alles in allem ist das ist die Acrylhaube sehr schön, allerdings war auf einer der großen Platten unter der Folie leichte Schlieren. Nahdem zusmmenbauen und der Reinigung mit warmen Wasser und etwas Spülmittel konnte ich die Schlieren nicht ganz entfernen. Also habe ich diese als Rückwand benutzt. Vielleicht, mal schauen bevor die Folie auf gebracht alles nochmals anschauen. Aber sonst bin ich sehr zufrieden, es könnten evtuell noch mehrere Bestellungen folgen. MfG Josef Sommerer