Reviews by Tanja R.

  • Die Stadtgärtner logo
    Die Stadtgärtner

    Ich bin von der Lieferung total begeistert

    Ich bin von der Lieferung total begeistert. Die Sachen kamen sehr schnell an, sind super hübsch und werden zu Ostern teilweise als kleine Gastgeschenke auf den Tellern Platz finden. Ich freue mich schon, einen Teil der bunten Kugeln mit den Enkelchen im Garten zu platzieren.

  • Teekanne logo
    Teekanne

    Einfach empfehlenswert …

    Mir hat das einfache Auswahlverfahren auf der Website genauso gut gefallen wie die zeitnahe Zustellung. Die Produkte sind einfach toll. Einfach alles nur empfehlenswert.