Reviews by Tanja R.
- Die Stadtgärtner
Ich bin von der Lieferung total begeistert
Ich bin von der Lieferung total begeistert. Die Sachen kamen sehr schnell an, sind super hübsch und werden zu Ostern teilweise als kleine Gastgeschenke auf den Tellern Platz finden. Ich freue mich schon, einen Teil der bunten Kugeln mit den Enkelchen im Garten zu platzieren.
- Teekanne
Einfach empfehlenswert …
Mir hat das einfache Auswahlverfahren auf der Website genauso gut gefallen wie die zeitnahe Zustellung. Die Produkte sind einfach toll. Einfach alles nur empfehlenswert.