Reviews by Gabriele A.

  • Wolky logo
    Wolky

    Ich hatte diese Winterschuhe vor über…

    Ich hatte diese Winterschuhe vor über 10 Jahren schon einmal gekauft allerdings in Glattleder und in schwarz. Nun ist die Sohle gebrochen und ich habe mich gefreur , genau dieses Modell noch zu finden. Ja sie sind etwas schwer , aber ich habe sie ausgepackt, angezogen - einfach perfekt. Besten Dank !

    Reply from Wolky

    January 29, 2026

    Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie das gewünschte Modell noch bei uns erwerben konnten. Wir wünschen Ihnen, dass Sie auch hiermit in den nächsten 10 Jahren viel Freude haben werden. Herzliche Grüße, Team Wolky

  • asa-selection.com logo
    asa-selection.com

    Sehr schönes Produkt! Gut verpackt und schnell geliefert! Dankev

  • naehpark logo
    naehpark

    Sehr freundliche und kompetente…

    Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, die wirklich jede Frage beantworten!!Gutes Preis -Leistungsverhältnus. Immer wieder gerne!!

  • floydthefox.de logo
    floydthefox.de

    Sehr gutes Angebot, gutes Preis -Leistungs Verhältnis!

  • unicopuro.de logo
    unicopuro.de

    Gutes Angebot, gutes Preis Leistung Verhältnis

  • quiltmania by ines khasani logo
    quiltmania by ines khasani

    Eine Notiz hätte gereicht. Wenn ich ein Kit kaufe möchte ich keine 4 Lieferungen

    Reply from quiltmania by ines khasani

    August 17, 2025

    Hallo Frau A., vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Ein sehr gutes Beispiel dafür, dass gut gemeint nicht immer gut ankommt.... Wir haben uns vorgestellt, dass Sie bei der Materialpackung, die sehr viel Zuschneidearbeit benötigt, schon mal beginnen können und wir Ihnen die Stoffe nachsenden, die erst zu dem spätmöglichsten Liefertermin verfügbar sind. Schreiben Sie uns während Ihrer Bestellung in das Feld "Ihre Mitteilung an uns" eine Notiz, dass Sie alles zusammen zum spätmöglichsten Liefertermin zugeschickt bekommen möchten und Sie erhalten alles zusammen in einer Lieferung. Liebe Grüße Ines Khasani

  • unicopuro.de logo
    unicopuro.de

    Gute Qualität und schnelle Lieferung! Gern wieder

  • kräuterhaus.de logo
    kräuterhaus.de

  • schuback-parfuemerien.de logo
    schuback-parfuemerien.de

    Sehr gute Auswahl schnelle Lieferung…

    Sehr gute Auswahl schnelle Lieferung und hübsche Verpackung!

    Reply from schuback-parfuemerien.de

    June 2, 2025

    Lieber Kunde, Es freut uns sehr, dass du mit unserer Auswahl und Liefergeschwindigkeit zufrieden bist. Wir legen großen Wert auf die Präsentation unserer Produkte, daher freut es uns besonders, dass dir die Verpackung gefallen hat. Deine Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Mit freundlichen Grüßen, Dein Schuback GmbH Team

  • auping.com/de logo
    auping.com/de

    Sehr gute Qualität! Preis mit % perfekt! Gab zwar in diesem Angebot nicht meine benötigte Größe- aber wozu habe ich eine Nähmaschine! Vielen Dank