Reviews by Linda S.

  • diman-shop.de

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und…

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und der darin enthaltenen Abwicklung. Alles super geklappt. Herzlichen Dank 😊

  • diman-shop.de

    Alles prima gelaufen. Danke 😊

  • linsenplatz.de logo
    linsenplatz.de

    Bin sehr zufrieden mit dem Produkt und…

    Bin sehr zufrieden mit dem Produkt und mit der Bestelllieferung. Gerne immer wieder ! 😊

  • linsenplatz.de logo
    linsenplatz.de

    Das Produkt ist einfach "Klasse und…

    Das Produkt ist einfach "Klasse und gut". Herzlichen Dank für die TOP Lieferung. 🫶

  • ezebra.de logo
    ezebra.de

    Kontakt war fließend gut. Alles sehr gut gelaufen. Artikel wurde sehr gut verpackt und entspricht meinem Bestellungswunsch. Herzlichen Dank. Gerne nochmals. 🫶