Reviews by Martin W.

  • www.yello.de logo
    www.yello.de

    Ihr Kundenservice ist echt schei..... da wird man über 40 min in der Warteschleife gehalten und immer noch falsch verstanden. Bis das man Kündigen will und plötzlich Ruft eine ganz nette Dame zurück. Sie hilft direkt im Gespräch und hat einen neuen Vertrag generiert. Das ist Service am Kunden das Gespräch mit einem*er Mitarbeiter*in.

    Reply from www.yello.de

    December 3, 2025

    Hallo Martin, wir sind sicher, dass du nicht absichtlich falsch verstanden wurdest. 🙂 Schön, dass man dir dann im Anschluss noch super weiterhelfen konnte. Danke für dein Feedback! Viele Grüße vom Yello Team

  • rewe-reisen.de logo
    rewe-reisen.de

    Reply from rewe-reisen.de

    November 7, 2025

    Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen