Reviews by Monika E.

  • aktion-mensch.de logo
    aktion-mensch.de

    Alles gut, so wie es ist 👍🏼

  • baer-schuhe.de logo
    baer-schuhe.de

    Die Hausschuhe sind mollig warm. Lediglich die Größe hätte ich zwei Nummern kleiner bestellen müssen. Zunächst passte Gr. 40.....dann wurde der Schuh weiter und ich rutschte immer weiter nach vorne. Auch weitete sich der Schuh immer weiter. Da ich den Schuh getragen hatte mochte ich ihn auch nicht zurückschicken und sicher wäre das auch nicht gegangen. Mittlerweile ist der Hausschuh viel zu groß und ich muss dicke Socken drin anziehen, was ich eigentlich nicht wollte. Schade. Hätte man das vorher gewusst.......ansonsten ist der Hausschuh wirklich super bequem und warm

  • aldifotos.de logo
    aldifotos.de

    Einfache Bearbeitung, schnelle Lieferung. Hat vor Weihnachten sogar noch geklappt.danke dafür.

    Reply from aldifotos.de

    December 26, 2025

    Freut uns, dass alles rechtzeitig vor Weihnachten bei Ihnen ankam. Vielen Dank, dass Sie sich für aldifotos entschieden haben!

  • deine-woerter.de logo
    deine-woerter.de

    Einfach geniale Sprüche Wörter und…

    Einfach geniale Sprüche Wörter und Klasse Geschenkideen.

  • baer-schuhe.de logo
    baer-schuhe.de

    Die Schuhgröße war OK, aber da die Boots bis über den Knöchel gehen, könnte ich die nicht zubekommen. Schade.

  • musia-shop.de logo
    musia-shop.de

    Tolles Heft. Schade nur in Englisch zu bekommen.

  • ripken-shop.de logo
    ripken-shop.de

    Schnelle Lieferung. Die Infos auf den Tüten in denen das Brot oder die Brötchen verpackt sind und das zusätzliche Heft dazu......einfach toll.

  • hobbii.de logo
    hobbii.de

    Tolle Ware. Immer gerne wieder. Bin noch nie enttäuscht worden. Ob bei der Wolle, Anleitung oder Zubehör.

  • aldifotos.de logo
    aldifotos.de

    Sehr schönes Büchlein geworden

    Sehr schönes, kleines Büchlein geworden. Auch wenn es mühselig am Handy war, die Fotos auszusuchen, welche hinein sollte. Hatte ich ein Foto angeklickt, würde es sofort ins Büchlein übernommen und fürs nächste Foto musste ich wieder in die Fotogalerie und das nächst Foto aussuchen. Schöner wäre es gewesen wenn man erst mal alle Fotos hätte anklicken können.

    Reply from aldifotos.de

    March 29, 2025

    Ein tolles Ergebnis, das kleine Büchlein! Die Mühe, die beim Auswählen der Fotos auf dem Handy nötig war, wird durch das fertige Produkt belohnt. Es freut uns, dass das Büchlein dir gefällt und selbst die Herausforderungen beim Zusammenstellen haben das Endergebnis nicht geschmälert. Vielen Dank für dein wertvolles Feedback und die Geduld bei der Erstellung.

  • baer-schuhe.de logo
    baer-schuhe.de

    Da ich schon viele Schuhe von Bär habe…

    Da ich schon viele Schuhe von Bär habe kann ich nur sagen......die sind toll. Zwar teuer, aber die sind ihr Geld wert. Ich habe zwei neue Knieprothesen und dafür sind die Schuhe ideal. Die Abdämpfung zum Knie ist optimal und schonend. Danke dafür