Reviews by Sabine S.

  • Life Light Handels GmbH logo
    Life Light Handels GmbH

    Wechselbeschwerden

    Ich hatte vor dieser Therapie enorme Wechselbeschwerden. Diese sind nun fast nicht mehr existent.

    Reply from Life Light Handels GmbH

    January 22, 2026

    Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Rückmeldung. Es freut uns außerordentlich zu lesen, dass sich Ihre Beschwerden so deutlich verbessert haben. Solche Erfahrungen motivieren uns jeden Tag, weiterhin hochwertige Produkte und begleitende Informationen anzubieten. Über unseren Newsletter teilen wir regelmäßig Wissenswertes rund um Gesundheit und Wohlbefinden. Alles Gute, Ihre LIFE LIGHT

  • Cellavita - Naturprodukte logo
    Cellavita - Naturprodukte

    Erstbestellung

    Ich habe das erste mal bei Cellavita bestellt. Da ich leider zwei falsche Produkte geliefert bekam, kann ich zu den eigentlich bestellten Produkten keine Wertung abgeben. Ich habe die falsche Lieferung zurück gesendet und warte auf den Austausch.

    Reply from Cellavita - Naturprodukte

    April 25, 2025

    Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre erste Bestellung bei Cellavita. Wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Lieferung zunächst zu einer Verwechslung kam. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie mittlerweile die korrekt bestellten Produkte erhalten haben. Sollten Sie noch Fragen zur Anwendung oder zu unseren Produkten haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder vollständig zufriedenstellen zu dürfen! Ihr Cellavita-Team

  • shop-apotheke.at logo
    shop-apotheke.at

    Prompt und Günstig

    Die Bestellung funktioniert einfach und die Abwicklung erfolgt prompt

  • shop-apotheke.at logo
    shop-apotheke.at

    Bestellungen werden prompt und…

    Bestellungen werden prompt und unkompliziert behandelt

  • at.personalshop.com logo
    at.personalshop.com

    Ich habe eine Hose in Größe 40…

    Ich habe eine Hose in Größe 40 bestellt. Da diese nicht für mich bestimmt war, habe ich sie natürlich nicht probiert. Da normalerweise Größe 40 von dieser Marke immer passt, habe ich diese gleich bezahlt und gewaschen und an die neue Trägerin weiter gegeben. Erst dann haben wir festgestellt, dass leider die Hose in Größe 46 geliefert wurde und diese natürlich jetzt zu groß ist. Blöderweise habe ich auch keine Verpackung mehr.

    Reply from at.personalshop.com

    November 19, 2024

    S.g. Frau St., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Bitte kontaktieren Sie direkt unseren Kundenservice, damit wir Ihnen einen Ersatz zukommen lassen können und Sie uns somit die Ware retournieren könnnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Personalshop-Team