Reviews by Wolfgang W.
- Parfumdreams

Guter Service, gute Ware und schnelle Lieferung, alles perfekt!
- Parfumdreams

Guter Shop!
Guter Shop, bin sehr zufrieden!
Reply from Parfumdreams
February 28, 2026
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie auch künftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen parfumdreams
- Parfumdreams

Die Ware ist schon 1 Woche überfällig und mir noch nicht zugestellt worden!
Die Ware ist schon 1 Woche überfällig
Reply from Parfumdreams
February 14, 2026
es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung bereits seit einer Woche überfällig ist und noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir haben Ihre Sendung überprüft. Laut Sendungsverfolgung befindet sich das Paket seit Dienstag, den 10.02.2026 um 11:24 Uhr in der Weiterleitung zur Nachverpackung. Sollte Ihre Bestellung innerhalb der nächsten zwei Tage weiterhin nicht bei Ihnen eintreffen, melden Sie sich bitte über das Kundenformular auf unserer Webseite bei unserem Kundenservice, damit wir den Vorgang umgehend weiter prüfen können. Mit freundlichen Grüßen parfumdreams
- Parfumdreams

gute Produkte und akzeptable Preise! Schnelle Abwicklung!
gute Produkte
Reply from Parfumdreams
January 24, 2026
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie auch künftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen parfumdreams
- Der offizielle Knirps® Shop
Schnelle Abwicklung!
- Parfumdreams

Schnelle unkomplizierte
Schneller unkomplizierter Einkauf, Schneller Versand und gute Ware! Alles Prima!
Reply from Parfumdreams
September 24, 2025
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem unkomplizierten Einkauf, dem schnellen Versand und der Qualität der Ware so zufrieden sind. Schön, dass alles prima war. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung bei uns! :)